in der Sonntagskrone O.Ö. vom 14. 02. 2016

  • wenn schon im inserat "Gefahrengut" steht, kann man sich vorstellen wies sonst so zugeht ... für die nicht ADRler: das heisst "Gefahrgut"

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Tu dich net täuschen und schimpf net über Firmen die du net kennst..
    Die Firma Neuwirth ist da Stammfrächter von Linde...da hat ADR-rechtlich und alles was Lz& RZ betrifft Hand & Fuß...
    Deren Pech ist einfach, dass die Touren stundentechnisch mit genauer Abfahrt & Ankunft eingeteilt sind un mann nur selten länger als 9-10h/täglich arbeitet.

  • Tu dich net täuschen und schimpf net über Firmen die du net kennst..


    keine angst, ich täusch mich nicht. ich schimpf ja ned, ich sag nur, wenn ich mit adr mein geld verdien muss ich wissen dass es gefahrgut heisst und ned gefahrengut. punkt.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ich war schon parmal bei firm im lager wo ma vo neuwirt linde produkte bekman fahrere warne mit dispo usw zufreidne udn sagten ah zusamarbeit mit linde können sich nehmich ah an linde wedne wen was ist ich war mal bei linde gasabfüllung und kann nur sagen das neuwirthfahrer udn ander frächter dort iam korrekt behandelt wärden

    habe rechrtsschreibproplem ah legasthien genant wen wasn ed leserlich ist eifach sagen dan probiers gern nochmals


    danke

  • gibt sicha ah andere buden wo anders läuft und mehr als kv schreibt kein mehr isn inserat bei erfahrugne usw kan man sicha handeln

    habe rechrtsschreibproplem ah legasthien genant wen wasn ed leserlich ist eifach sagen dan probiers gern nochmals


    danke

  • Trotz Atr bzw. Gevarengudtransport :think: verdient man beim Neuwirth nicht die große Kohle, :nein: zwei langjährige Fahrer haben in den letzten Jahren zu Lugmair gewechselt :!:

  • Zitat von work4life

    ich war schon parmal bei firm im lager wo ma vo neuwirt linde produkte bekman fahrere warne mit dispo usw zufreidne udn sagten ah zusamarbeit mit linde können sich nehmich ah an linde wedne wen was ist ich war mal bei linde gasabfüllung und kann nur sagen das neuwirthfahrer udn ander frächter dort iam korrekt behandelt wärden

    aja ...

    Zitat von work4life

    habe rechrtsschreibproplem ah legasthien genant wen wasn ed leserlich ist eifach sagen dan probiers gern nochmals

    ich bitte höflichst darum ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!