Was erwartet bzw. wünscht ihr euch für 2016

  • Nachdem ich ja operiert werden muss, und ich durch viel Glück nicht erst auf Mai warten muss, sondern schon am Montag unterm Messer liege, erwarte ich mir natürlich eine erfolgreiche OP.

    Leider ist mein DG leider doch nicht so wir ich gehofft hatte, und daher hab ich gestern die Kündigung mit 10.1. im Postkastl gefunden.

    Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, hoffe ich halt, dass ich dann 2016 schnell wieder einen Job finde.

    Tja in diesem Sinne, kommts gut rüber ins neue Jahr und rutschts ned aus!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Alles Erdenklich Gute Turbo
    Ich wünsch mir nur dass Gesundheitlich a bissl Bergauf geht, weil mei Hüfte stark schmerzt, und a OP frühestens in 15 - 20 Jahren in frage kommt, laut den Ärzten.

    Allen einen Guten Rutsch und ein Gutes Jahr 2016.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Also erstmal alles gute an Turbo

    Ich wünsch mir für nächstes Jahr internationalen Fernverkehr :D
    Das das neu bestellte Privat-Auto bald kommt
    Etwas mehr gesundheit in der Familie, dann passt eigentlich alles

    Life is a highway, I wanna ride it all night long

  • Ich wünsche mir, das es beruflich weiterhin so gut läuft.
    Ich wünsche mir für meine Kinder,Gesundheit,Glück und ein sorgenfreies Jahr.
    Ich wünsche mir für meinen Partner das es gesundheitlich wieder bergauf geht.
    Ich wünsche mir für alle Forum Mitglieder,das alles was sie sich wünschen in Erfüllung geht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Dem Turbo wünsche ich alles Gute für die OP! Allen anderen die Erfüllung eurer Wünsche!
    Ich selbst wünsche mir nichts, da ich eigentlich alles habe was ich brauche. Für positive Überraschungen bin ich jedoch immer offen, was immer das Leben für mich noch bereit hält.... ;)

  • ich wünsche auch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2016
    Turbo halte ich natürlich die dauen, und hisco wünsche ich das die letzten 6 Monate wie im fluge vergehen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • weiters wünsch ich mir noch, dass beim neuen Arbeitgeber alles klappt

    fang am Montag bei einer neuen Firma an, genaueres folgt dann später

    ups da hab ich doch glatt was übersehen, naürlich halte ich dir auch dir die Daumen das das alles klappt bei der neuen Firma :klee: :klee: :luck: :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich wünsch mir wieder ein jahr voll toller erlebnisse unterwegs und dass der spass wertvoller ist als die arbeit selber. :luck:
    in diesen sinne allen eine gute fahrt. :ok:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!