24-Shell Autohof Neumarkt A3 Ausfahrt 92a

  • Am Wochenende derzeit total brechend voll, :huh:  denn er ist sehr beliebt bei den Ostkollegen, schließlich haben sie hier einen ALDI gleich in der Nähe :!:

    Ich habe heute beobachtet: :think: die kaufen zurzeit ein wie die Wilden, schleppen prall gefüllte Taschen, in jeder Hand zwei oder gar drei, zum LKW :!:
    Nun ja, verwunderlich ist es nicht: Weihnachten steht vor der Tür und jeder möchte seinen Liebsten zu Hause etwas mitbringen von den wenigen hartverdienten Euros…  :rolleyes:

    Wie mir bei ALDI hier auffiel, sind Süßigkeiten, vor allem Schokolade, sowie Kaffee der große Renner. :thumbup:  Auch in Schütten mit Aktionsware anderer Art sah ich die Osttrucker eifrig stöbern. :!:  So günstig wie in DE bekommen sie die Sachen nirgendwo – :nein: selbst für mich als Ösi steht hier der Preisunterschied im Vergleich zum Heimatland außer Frage :!:


    Parken am Autohof kostet pro Tag € 10,- Duschen bereits 3,- €--IMG_8516 gepostet.JPG

  • Neumarkt is ganz ok. Bleib ich aber lieber Parsberg stehen, 10€ die ich auch komplett zurück kriege. Und ein Schachtelwirt für frühstück oder ähnliches is auch gleich nebenan.

    Life is a highway, I wanna ride it all night long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!