Freizeit - Hobby - Interessen

  • Mahlzeit!

    Das Fahrerleben lässt ohnehin nur wenig Freizeit. Wie gestaltet ihr die, ausser Familie, Urlaub oder Felgenpolieren :)

    Ich habe mich vor ein paar Jahren total fürs Grillen begeistert, hier schalte ich ab, kann kreativ sein, habe Ruhe, kann entspannt ein Bier trinken (auch mal 3) und wenn die Sterne gut stehen, gibt es sogar was vernünftiges zum essen :)

    Heute gab's :

    Hendlsalat mit Honig Senf Dressing vom Grill. Klingt pervers, war aber einfach eine Gaumenfreude auf höchsten Niveau. Selbst meine Frau, die schon beim zubereiten der Senfsauce die Augen verdreht hatte war begeistert und ihr musste ein waoh rausrutschen :)

    Als Nachtisch auch vom Grill (war ja schon warm) gab's, gegrillte Schokosandwiche.

    Und als nach-Nachspeise nach dem Abwasch gab's fürn Koch alias Tellerwäscher ein Bier.

    Resume, alle Glücklich außer dem Nachbars Schwein, weil heute nix überblieb *prost*

  • Schmatz :D
    Toll...Herr Grillmeister !!!! ;)

    Ich bin ueber jede Minute froh, die ich mit der Familie verbringen kann. ...bin auch ohne Fernverkehr oft von MO bis FR nicht daheim!
    Felgen polieren is jetzt aber nicht unbedingt angesagt bei mir (das wäre dann wohl eher den ersten Rost abschmiergeln :D ) bei den 08/15 Stahlfelgen !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!