• Was sagt ein Disponent wenn er seine schwangere frau beim Krankenhaus absetzt?

    "Meld dich wennst leer bist!"

  • WARUM EIN SCHOKO-OSTERHASE BESSER IST ALS EIN MANN:

    1. Du kannst ihn sogar vor deiner Mutter vernaschen.
    2. Er befriedigt auch, wenn er weich ist.
    3. Vernaschen dauert so lange, wie man will.
    4. Man muss ihm hinterher nicht sagen, wie gut er war.
    5. Du kannst problemlos mehrere haben-auch gleichzeitig.
    6. Er macht zwar dick, aber nicht schwanger.
    7. Seine Familie ist genauso süss wie er.
    8. Es macht nichts, wenn man ihm auf seine Nüsse beisst.:-)FROHE OSTERN

  • Ein LKW Fahrer lebt ein gesundes und langes Leben. Nach Millionen von Kilometern auf der Straße stirbt er und kommt in den Himmel. Am Himmelstor trifft er auf Petrus. Dieser sagt zu ihm:

    „Du hast dein Leben lang immer ordentlich gearbeitet, pünktlich geliefert und deine Ware zum Empfänger gebracht. Du darfst dir für deine Zeit im Himmel deinen Wunsch-LKW zusammenstellen. Egal welche Marke, egal welches Zubehör oder Chrom-Teil. Lass es mich wissen.“

    Der LKW Fahrer überlegt, stellt sich seinen Wunsch-LKW zusammen und erzählt Petrus davon. Petrus schnippt mit dem Finger und der Wunsch-Truck steht vor ihnen. Petrus erklärt ihm, dass er für seine erste Ladung zum Autohof am Ende der Straße fahren muss und dort auf seine Ladung warten. Er fährt los. Nach kurzer Zeit ist er am Truck-Stop angekommen. Ein riesen Areal. Unzählige schöne LKW aus verschiedenen Zeiten der Transportgeschichte. Ein LKW schöner als der andere. Er parkt auf einem großen freien Platz und wundert sich, dass hier so viele LKW stehen. Fix ausgestiegen geht er ins Gebäude. Ein riesengroßes Buffet mit allem erdenklichen an Essen. Ein großer Fernseh-Raum mit gemütlichen Sofas. Als er so gemütlich in seinem Sessel sitzt, lehnt er sich zu einem Fahrerkollegen und fragt ihn, warum im Himmel keine Räder rollen und ob es denn keine Ladung gibt. ?( Der andere Fahrer schaut ihn an und sagt: ;)

    „Sie warten immer noch darauf, dass mal ein Disponent in den Himmel kommt.“ ^^

  • Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf.

    Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen. Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.

    Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch verprügelt?"

    Der Papa: "Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok, wir waren auch mal jung!

    Wenn du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne speibst, kann passiern!

    Wenn Du mich Zuhälter beschimpfst, sag ich auch grad nix.

    Wenn Du zu Deiner Mutter Nutte sagst, na ja, dann lass ich das noch durchgehen!

    ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, Soletti reinsteckst und zu mir sagst: " HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT AB HEIT BEI UNS!" dann geht dass eindeutig zu weit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!