Gebrüder Weiss Tirol sucht: WAB Hängerzug Fahrer für tägl. Nachtlinie

  • Hallo,
    mein Fuhrparkleiter ist auf der Suche nach einem Fahrer für eine unserer Nachtlinien HALL i.T. - HÖRSCHING für einen WAB Zug.

    Vielleicht kennt Ihr wen im Tirolerland od sucht selber grad ein Tiroler Fahrer eine Anstellung?

    Ich hab heute mein einjähriges Jubiläum bei der Firma als Fahrer, bin schon seit 9 Jahren im Unternehmen, und kann sagen, so schlecht ist es nicht. Vorteil, direkte Anstellung beim Unternehmen und bei keinem Sub-Frächter.

    Die Linie ist auch nicht übel, WAB holen, 3h 40min fahren, umwabben am Hof der Zielstation (kein Begegnerverkehr), im Winter geräumter Hof, Sanitäreinrichtung, Kaffee etc am Hof. Nach dem umwabben, Pause (od je nach Einteilung) und dann retour. Keine Rampenfahrten, Brücken einfach am Zielort abstellen, Hoffahrer übernimmt, fertig. Gesamt ca 8,5h Arbeit, täglich MO Abend bis SA früh.

    Vorraussetzung für den Fahrer:
    - C/E Schein, Grundpraxis 2-Achshänger
    - WAB Erfahrung von Vorteil, wird aber ggf geschult
    - gültige C95 Grundqualifikation bzw Module Berufkraftfahrer erledigt
    - ggf ADR Schein (kann nachgemacht werden)
    - Deutsch hörverstehen und ggf lesen (Anweisungen bei der Einschulung sollten verstanden werden können, Papiere lesen von Vorteil)

    Benefits:
    - Ganzjahresstelle
    - tägl Tour, tägliche Heimkehr
    - marktgerechte Bezahlung
    - Vorteile eines der größen Familienunternehmens in Österreich, das noch in Familienbesitz ist
    - guter Fuhrpark, eigene Werkstatt etc
    - MB Actros 2 Jahre alt, EURO6 Automatik

    Wer Interesse hat, einfach kurze Mail an renek32@yahoo.com, dann erkläre ich den Rest.

    Falls von außerhalb Tirols, Wohnungen stellt die Firma nicht, daher vermutlich nur für Tiroler aus dem Raum Innsbruck, Innsbruck- Land, Imst, Schwaz, max. Kufstein interessant

    Gruss
    René

  • Hallo, kurze Info zwischendurch:

    :austria: WIR SUCHEN NOCH IMMER!! :thumbup:


    Gibts keine einheimischen, Tiroler Fahrer, die sich für den Job interessieren?
    Bisher keine passenden Kandidaten gefunden, od es war nichts für die Herrschaften (fehlende Hängerpraxis...)

    Fragt bischen rum Leute, es wäre sehr wichtig und der Job ist nicht uninteressant, nicht kompliziert und dafür akzeptabel bezahlt.

    Danke.

    Gruß
    Euer WAB'ler

  • Servus Renek :aloa:

    Bei mir zahlt sich das nicht mehr aus, :D  nur noch 10 Monate bis zur Pension :think: und außerdem kann ich ja gar nicht Hängerschieben. :nein:

    Gruß Hisco

  • Hallo Leute,
    wir suchen wieder einen Fahrer, diesmal ist meine Position zur Disposition.

    Bedingungen wie oben schon erwähnt...

    Mein Weggang hat persönliche Gründe und dient meiner persönlichen, fachlichen Weiterentwicklung.

    Für Infos, einfach PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!