• Hallo!Habe leider keinen passenden Thread zu diesem Thema gefunden, deshalb stelle ich meine Frage einfach hier:Kennt jemand von euch einen praktischen Handytarif für Fahrer die vorwiegend im Ausland unterwegs sind? Bin schon länger auf der Suche nach einer günstigen "Alternative" und wende mich nun einfach an die "Experten" unter euch :D Dankeschön! :austria: :germany: :schweiz:

  • Ich hab für .de (aldi) und .cz (Vodafone.cz) einen wertkartentarif und die simkarten in einem wiko darknight (dualsim) mit tethering und somit immer Internet ohne gross nachzudenken wo ich bin. Roaming abschalten nicht vergessen!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Kostet mich aber bei voller Nutzung keine 20eur, brauch nicht aufpassen und kann am Abend auch mal Netflix oder amazon prime anwerfen ohne Angst zu haben eine enorme Rechnung zu bekommen.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!