nasse Schuhe im neuen Scania ...

  • Hallo!

    Ich bekomme im Dezember einen neuen Scania R730.
    Da ich die letzten 3 Jahre mit einem DAF auf Achse war hatte ich nie Probleme mit nassen Schuhen.
    Viele Kollegen, die auch die Schuhe draussen stehen lassen, haben aber immer wieder das Problem mit nassen Schuhen.
    Mir kommen aber auf keinen Fall Straßenschuhe in den LKW.

    Wer hat eine Lösung und kann mir auch Fotos zeigen bitte!?

    LG

  • Da kannst aber direkt froh sein, dass es kein Renault Magnum ist, :rolleyes: den du bekommst :!: Denn dreimal darfst du raten, was DANN mit deinen Schuhen passieren würde :!::!::!:

    Habe auch mal einen Scania gefahren, meine Schlapfen blieben aber trocken :!:

  • es gibt für den R glaub ich schon stiegenabdeckungen. aber dein problem ist mir als R-fan bekannt. ich hab mir aus einer alten fussmate und kabelbindern was gebastelt, nicht schön aber wirkungsvoll

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Streamline?Viel Glück/Spaß...
    Wennst fährst, werden die Schuhe von vorne naß, wennst stehst von oben :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!