interessant?!?! Stellengesuch der besonderen Art

  • Hallo zusammen, ich weiß, dass es hier Grundsätzlich kein "Stellengesuch"-Thema gibt, trotzdem möchte ich es gern versuchen! (sollte das nicht erlaubt sein, bin ich über eine Löschung nicht böse)

    Kurz erklärt: Ich bin 26 Jahre jung, deutsche Staatsbürgerin und seit 2009 in Vorarlberg.
    Ich bin absolut LKW- & Speditions"fanatisch" ... schon immer habe ich großes Interesse an der ganzen Branche und möchte gern in dieser tätig werden. Leider hat das bisher nicht geklappt... Jetzt gibt es Neuigkeiten und Ich habe die Möglichkeit auf 3 verschiedenen Wegen einzusteigen... BITTE WEITERLESEN

    1. Ich mache gerade meinen Führerschein C+E inkl. C95 und werde das voraussichtlich mit den Prüfungen (Praktisch alle am 11.02. und Theorie C95 13.03.) abschließen.
    Nun suche ich eine Spedition/ Transportunternehmer, der mir als Frau und ohne Berufserfahrung die Chance gibt mich von meiner besten Seite zu zeigen.
    oder
    2. jemanden der UNS (mein Mann ist 36 Jahre und bereits seit fast 11 Jahren als Berufskraftfahrer tätig) die Möglichkeit bieten kann, in Doppelbesatzung zu fahren!!!
    oder aber
    3. Ein Unternehmen, dass bereit ist, mich als Speditionskauffrau / Speditionslogistikerin Auszubilden--- Dies ist sogar mit der Unterstützung der Implacementstiftung möglich!
    weitere Infos dazu: http://www.ams.at/_docs/900_impl…unternehmen.pdf ... konkret heißt das: Meine Ausbildung dauert 2 Jahre, der Einstieg ist ab sofort möglich und dem Unternehmen entstehen kosten in Höhe von 420 € monatlich brutto (nicht mehr!!!!!) Darin enthalten sind Stipendien für die Ausbildung, mein Lohn (da die Stiftung bzw. das AMS den Rest drauflegt, und 1500 € für Weiterbildungen! (Lohnnebenkosten, Sozialversicherung usw usw, werden von der Stiftung/dem AMS übernommen) --- Ihr lieben Unternehmer, selbst wenn ihr normalerweise nicht ausbilden würdet. Überlegt es euch bitte. Es hat eigentlich nur Vorteile. Ihr bekommt eine Erwachsene Person, die weiß, was Sie will und bereits Erfahrungen gesammelt hat (sowohl kaufmännisch, als auch im Fahrerbereich)...

    Ich freue mich über jeden Tipp und alle ernst gemeinten Angebote!!!
    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von lissa87 (3. Februar 2014 um 09:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!