Problem mit Tapatalk

  • ich hab das problem dass ich in diesem thread keinen einzigen link sehe mit tapatalk. aber nur hier, in anderen foren geht alles normal

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ich hab das problem dass ich in diesem thread keinen einzigen link sehe mit tapatalk. aber nur hier, in anderen foren geht alles normal

    Das Tapatalk Plugin ist noch eine Beta Version, die hat noch mehr Fehler. Da kann ich derzeit leider nichts machen, wird sicher besser ... nur kann ich nicht sagen wann ...

  • Ich bin über mein Handy immer ohne Probleme im Forum unterwegs!!

    ...auch hab ich diese TAPATALK App ned :!: de braucht ma jo gar ned zwingend ?(

    Nein, Tapatalk ist meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast. Die guten Forensoftware Hersteller bieten alle ein Mobile Version an, die erstens fast alles kann wie die Online Version und zweitens auch noch gut aussehen dabei.

    Ich Persönlich benutze auch die normale Mobile Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!