Verein Lebensraum Salzkammergut .....

  • Alles schön und gut, ich wohne ja selber an der B145, aber die LKW´s die bei uns fahren sind eh fast alle legal unterwegs, die wenigen schwarzen Schafe machen das Kraut nicht fett. Ich würde es auch schön finden wenn auf der B145 keine Verkehr wäre (auch PKW) aber dafür ist eine Strasse eben da. Damit weniger LKW´s fahren muß man das Konsumverhalten ändern und nicht mit einem Fahrverbot sagen das weiterhin alles sinnlos herumkutschiert werden soll aber bitte nicht bei uns weil wir wollen "SCHÖN" wohnen, sollen die anderen neben der Autobahn belästigt werden aber nicht wir. Man sollte den Grund erforschen und ändern, wenn ich mir jeden Tag mit einem Hammer auf den Daumen haue kann ich ihn jeden Tag mit den besten medizinischen Mitteln behandeln und der Daumen wird wahrscheinlich tierisch wehtun, der Daumen wird auch erst wieder gut wenn ich damit aufhöre mir täglich draufzuhauen. :haue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!