Erklärung Rückwarts um die Ecke mit Sattel und Gliederzug

  • Wie andi...???i kriag a bierchen waun i dir endlich des zruckschiabm lern.....???
    Sorry...des kann i ma anderswo leichter verdienen....:D
    da koch der an drehpunkt kennt..und sogar mit an achslast-diagramm was anfangen kann.....
    baerli.... :lol:

  • Wie andi...???i kriag a bierchen waun i dir endlich des zruckschiabm lern.....???
    Sorry...des kann i ma anderswo leichter verdienen....:D
    da koch der an drehpunkt kennt..und sogar mit an achslast-diagramm was anfangen kann.....
    baerli.... :lol:

    :laugh: Ja Roland! Darum werd ich ja auch nur zu de Kundschaften geschickt wo es grad rein geht & gerade raus! Und zur Vorsicht habens mir auch noch
    ein kurzes 7,5m Chassis gegeben, damit ich auf jeden fal wieder aus den Firmen rauskomme :lachen:
    Und wer braucht scho a Diagramm? Des sind "Erfahrungswerte"! zB. das die Luftfederung eines 4er Scanias bei 18t Achslast aufgibt bzw. sich kein Stück mehr zum absatteln nach oben bewegt :rofl:

  • @Maria---solange brauchst beim Andi auch wieder nicht warten,so wie ich ihn kenne, nimmt er sich sicher mal Zeit für Dich!
    Wenn ihr Euch was ausmacht,sag Bescheid,dann komme ich auch---als moralische Unterstützung für Dich!! :D

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!