In der heutigen Krone

  • leider keine offenen Stellen. :nein:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nur Gartner sucht im NET--

    Als eines der größten Transportunternehmen in Österreich sind wir ständig bestrebt, die Kundenorientierung und die Qualität unserer Leistungen weiter zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Fuhrparkteams eine/n

    Bezeichnung: TankwagenfahrerIn
    Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
    Eintrittsdatum: ehest
    Kontakt: Herr Günter Schellenhuber :autsch:
    Einsatzort: Lambach
    Einsatzbereich: Europa
    Ihre Aufgabenstellung: Transport der Güter gemäß Dispo
    Verantwortlich für die Betriebssicherheit des LKW's
    Durchführen der Ladungskontrolle bzw. Ladungssicherheitskontrolle
    Fallweise Be- und Entladehilfe :think:
    Administrative Tätigkeiten: :koffe:
    Verwaltung der Frachtpapiere (wie z.B.: CMR, Lieferschein, Zolldokumente, etc.), Reisedokumente, Genehmigungen, ...
    Erstellen der Reiseabrechnungen, Fahrten- und Tankberichte inkl. Tankkarte
    Verwalten der Handkassa, Telefonkarte (inkl. Abrechnung)

    Ihr Profil: Mind. 5-jährige Praxis mit Tankwag, Führerschein der Klassen B, C, E, F, ADR-Bescheinigung

    Sonstige Informationen: Zusätzliche Sozialleistungen (Kantine) :beer:

    Kollektivvertragliche Bestimmungen: Entlohnung: Erfolgt nach dem KV - mindestens € 8,30 Brutto/Stunde.

  • Sozialleistung ist schon super--der Fahrer darf seinen Kaffee außerhalb des Lkw`s trinken!!! :thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ja auf de ADR Tanker schon ....... hatte da soviel i weiss a weng Probleme mit de (H) Fahrer bei ladestellen ... wurde teilweise mit Ladeverbot und so gedroht .... wir haben hib und wieder chemie fuhren vo Ihm ....

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Ob do a Österreicher a Chance hod ???
    :koffe:



    Bei Gartner sind auch noch Österreicher :austria: auf Plane und Kühler beschäftigt, aber hauptsächlich im Inlandsverkehr :!:

    Ich habe im Gespräch mit einem Gartner-Fahrer gehört, :flüster: dass man jetzt wieder zuverlässige österr. Lenker z.B. für Spar-Touren und spezielle Kunden einstellt :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!