• Bin seit Samstag im Krankenhaus gelegen mit starken Schmerzen im Rechten Knie und wusste nicht was es ist gestern habe ich dann ne Hiobsbotschaft bekommen Grund dafür ist dafür das bei mir die Fünfte Bandscheibe so dermassen Zerstört ist auf einer Skala von 5 von 5 ist keine Bandscheibe mehr da und bei mir ist sie bei 4 von 5 also gehe ich am 20 August nach Linz ins Wagner Jauregg Operieren weil man sie nicht mit der Therapie nicht mehr hinbekommt also liebe Leute wenn ihr Beschwerden habt mit dem Kreuz oder was anderes lasst euch durchchecken es geht um eure Gesundheit und macht nicht den Fehler so wie ich zu lange zu warten ich hab das leiden schon jetzt knapp ein paar Monate schaut bitte darauf das euch das erspart bleibt und ihr nicht so wie ich Operieren gehen müsst

    :austria:

  • ich wünsche dir auch gute Besserung :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Dankeschön Leute Schmerzfrei bin ich jetzt seit Montag dank der Infusionen die ich im Krankenhaus bekommen habe aber es ist halt ein eigenartiges Gefühl wenn vom Oberschenkel bis in die Fußsohle alles Taub ist und man das Gefühl hat man geht auf einen Art Schwamm den man in der Fußsohle hat

    :austria:

  • Servus Hubi :aloa:

    Ich hatte ganz ähnliche Symptome, daher kenne ich das gut und weiß, wie schlimm es ist, wenn man so einem Eingriff entgegensehen muss...

    Bei mir war es ein ziemlich ausgeprägter Bandscheibenvorfall, sogar ich als absoluter Laie konnte auf dem Bild gut erkennen, dass da etwas ganz und gar nicht okay war bei mir :!: Auch ich sollte ins Wagner Jauregg zur OP. Durch täglich mehrmaliges Hochziehen wie auf einem Reck und durch strikte Weigerung, Lasten über 5 kg zu heben - damals, im Akutstadium, heute hebe ich etwa bis 10 kg, darüberhinaus nichts mehr - verschwanden nach ca. zwei Monaten diese Symptome :!:
    Bei einer weiteren MR-Kontrolle wurde eine sichtliche Besserung festgestellt und mir blieb die OP erspart :!: Heute bin ich aufgrund dieses Trainings, das ich noch immer regelmäßig absolviere, Gott sei Dank beschwerdefrei :!:

    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

    Gruß Hisco

  • Danke Hisco ja da erkennt man das ganze dann selber auf dem Bild was mir gezeigt wurde da wusste ich auch das es nicht gut ausgeht ich hab mir auch gedacht das ich auf den Bildern sicher nichts erkennen werde aber dem war nicht so und ich werde ziemlich sicher meinen Job als Mischerfahrer auch an den Nagel hängen müssen weil mir das ganze zu schwer wird mit den Rutschen usw also ist die Überlegung ist ja wenn mich die Firma behalten will oder auch nicht das ich dann das Kipper fahren anfange auf Sattel aber das steht noch in den Sternen oder was anderes irgendwas wo ich nichts mehr schwer heben muss weil das werden sie mir sicher auch Streichen

    :austria:

  • wünsche dir gute besserung.

    :huh: ich hatte 2010 auch bandscheibenvorfall in den lendenwirbeln. auch ich habe mit dem gedanken gespielt den beruf an den nagel zu hängen. aber die physiotherapie- übungen haben mir sehr geholfen. seither mache ich regelmässig sport. so konnte ich den job retten und mir ein fast neues lebensgefühl schenken.
    grüsse und viel glück grissi :klee:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Wünsch Dir alles Gute.Das Wagner Jauregg ist ein gutes Krankenhaus,mein Bruder hatte dort auch schon eine OP,am Halswirbel.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Dankeschön LISI ja das ist ja noch gefährlicher mit den Halswirbel da darf rein gar nichts schief gehen ja aber ich weiß nicht ich will ihn nicht aufgeben meinen Job LKW zu fahren aber halt etwas anderes machen weil Mischwagen fahren mit den Rutschen anhängen und abhängen ich glaub das nicht mehr

    :austria:

  • Lkw fahren mußt Du sicher nicht aufgeben.Mein älterer Bruder hatte vor 2 Jahren einen Herzinfarkt.Er war ,mit Reha,ein dreiviertel Jahr im Krankenstand,hat dann wieder zu fahren angefangen.Er fährt zwar jetzt bei einer anderen Fa,Kippsattel (Schrott),ist tägl zu Hause und es geht ihm gut.

    Mein zweiter Bruder,der mit der Halswirbel OP, macht nach wie vor seinen Job als Schlosser.

    Es findet sich mit Sicherheit das richtige für Dich!!! Ich wünsch Dir viel Glück. :klee: :klee:

    ABER--voranging ist erst mal Deine Gesundheit--der Rest findet sich dann schon. ;)

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!