Strafverfügung vom letzten arbeitsplatz

  • Also ich bin jetzt bei neuer firma tätig seit 1 monat, und ich hab jetzt vom magistrat salzburg strafe von letzten arbeitsplatz, es handelt sich um falsche axen zahl der maut. Damals haben sie gesagt sie bezahlen es, aber jetzt hab ich 300 euro bekommen. Kann das sein das sie es nicht bezahlt haben? Weil heute hab ich noch ein brief von meiner letzten firma auf alte adrese und dieser brief auf neue. Von wo wissen die wo ich wohne , mich so auszudrücken?

  • Ich meine von wo wissen die das ich gefahren bin? Ich muss noch schauen ob ich wirklich mit hänger gefahren bin, wen ja steht hier das ich 3 einstellen müsste und nich 2 wie ich hatte aber wen ich mit hänger war müssen es 4 sein.

  • uje... magistrat salzburg, die kassieren gleich die 300 und halten sich nicht lange mit der ersatzmaut auf, kann dir da leider ein liederl davon singen...

    den namen des fahrers wissen sie von deiner firma, die bekommt eine lenkererhebung und gibt dann deinen namen an (oder eben von dem, der gefahren ist), bei größeren radarstrafen usw funktioniert das auch so

  • Ich hoffe Du hast einen Terminplaner, in dem du alles mitschreibst.
    Ich hab das von Anfang an gemacht---hab inzwieschen 16 Stk davon----war mir schon mehrmals sehr nützlich.
    Ich schreib da immer mit-- wann und wo ich Abl oder Lade,mit einem anderen Lkw fahre,Auflieger wechsle,Palettentausch,Pickerlfälligkeit,Reifenwechsel,usw.....halt so alle Vorkommnisse.
    Da kann ich immer nachsehen,wenn irgendwas sein sollte,z.B Radarstrafe----ich nenne es "mein schlaues Buch"!

    Ich würde da nicht so einfach bezahlen,erstmal eruieren,ob dem auch so war.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ja, ja, de schlauen Bücher haben mir auch schon viel geholfen

    führe ich seit 1988

    wenn de da Dispo nach 3, 4 Monaten fragt wegen Pal-Tausch oder irgend an anderen Schaaaaa..., nachschauen, erledigt.

    Reparaturen, Reifenwechsel, Streit mit Dispo oder Chef, Aufliegertausch usw steht alles drin

    hat mir schon oft geholfen, auch bei Fällen mit Strafverfügung

    Franz

    Happy wife - happy life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!