Unbekannte stahlen zwei Lkw-Anhänger

  • Zwei Mal innerhalb weniger Tage haben Diebe auf einem Firmenparkplatz in Wels zugeschlagen. Sie stahlen zwei Lkw-Anhänger. Der Schaden: 100.000 Euro.


    Die unbekannten Täter gingen bei ihren Coups recht dreist vor: Zum ersten Mal schlugen sie in der Nacht von Sonntag auf Montag zu. Sie brachen kurzerhand das Einfahrtstor des Parkplatzes auf und fuhren mit einem Zugfahrzeug hinein. Drinnen suchten sie sich einen der Sattelanhänger aus, hängten ihn an ihren Wagen und konnten unerkannt entkommen.


    Keine Spur von Diebsgut


    Der Erfolg machte die Diebe offenbar mutig: Zwei Nächte später schlugen sich auf demselben Welser Firmenparkplatz noch einmal zu - mit der gleichen Vorgehensweise. Die beiden verschwundenen Anhänger haben einen Wert von rund 100.000 Euro. Von dem Diebsgut fehlt jede Spur.


    quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2587786/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zwei Mal innerhalb weniger Tage haben Diebe auf einem Firmenparkplatz in Wels zugeschlagen. Sie stahlen zwei Lkw-Anhänger. Der Schaden: 100.000 Euro.
    quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2587786/


    Jetzt, wo in einigen EU-Ostländern die Fahrzeuge und Auflieger/Anhänger nicht mehr von Brüssel gesponsert werden, besorgen sie sich die Geräte eben anderweitig :rolleyes: " kostengünstig " zum weiteren Flottenausbau :!:

  • Ich spar mir die Worte einfach was will man da noch sagen!!!!!! Es wird immer ärger und die Politik schaut nur zu keiner macht was !




    mfg :rocket: :chainsaw: :minigun: :scull-old:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Es wird immer ärger und die Politik schaut nur zu keiner macht was !


    Die haben uns ja erst den Schlamassel eingebrockt!!!
    Ich könnte mich heute noch Ohrfeigen,das ich Trottel damals für die EU gestimmt habe. :mauer: :vogel: :dash: :haue: :facepalm:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Jo leider! Aber ich gebe zu,das ich so blöd war.
    Komisch ist nur,das scheinbar sonst niemand für ja gestimmt hat.
    Wen man auch fragt,bis jetzt hat noch jeder behauptet, er habe nicht dafür gestimmt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Jo leider! Aber ich gebe zu,das ich so blöd war.
    Komisch ist nur,das scheinbar sonst niemand für ja gestimmt hat.
    Wen man auch fragt,bis jetzt hat noch jeder behauptet, er habe nicht dafür gestimmt.


    ich war der zweite. :friede: :friede:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Komisch ist nur,das scheinbar sonst niemand für ja gestimmt hat.


    Jo diese "Gemeinsames Europa" Euphorie damals :think: war eine meiner ersten Wahlen überhaupt...aber meine Wahl war keine Gute :(


    Ois kloa ;)

  • Na dann "Willkommen im Club"! :D
    Aber ich glaube früher oder später wären wir so oder so zur EU gekommen.
    Die hätten sich dann was anderes einfallen lassen,oder uns erst gar nicht mehr gefragt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Na dann "Willkommen im Club"! :D
    Aber ich glaube früher oder später wären wir so oder so zur EU gekommen.
    Die hätten sich dann was anderes einfallen lassen,oder uns erst gar nicht mehr gefragt.



    das glaube ich auch, aber so machts ein besseres bild :rolleyes:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!