Heute im Spedi-Forum gelesen: Deutscher auf Autobahn in Österreich angegriffen

  • Hallo Leute hab grade bei uns im Forum-Speditionen.de den Thread gelesen. Ich zweifle jedoch den Wahrheitsgehalt der Bild-Zeitung an. Hat jemand noch andere Informationen oder Darstellungen? Die Meinungen im Forum sind ziemlich Kontrovers, wer sich das mal anschauen will, klicke der thread "Böse Böse LKW Fahrer. Würde gerne eure Meinung mit untermauerten Fakten.

    Gruß an alle Tom

    Meine Meinung, wenn das Verhalten des LKW-Fahrers tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist das Verhalten absolut inakzeptabel. :convict: Klar, ich wünschte mir manchmal auch ne 20mm Gatling im Kühlergrill um gewisse "Verkehrs(Behinderungen)Teilnehmer" mittels diesem Gerät an der Teilnahme nachhaltig auszuschließen, aber das ist ausschließlich Theorie.

    :assault:

    Hier der Link zu dem Bericht: http://www.bild.de/news/ausland/n…49574.bild.html ?(

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Leider Wahr--steht auch in unseren Tageszeitungen dick und fett--und auch hier im Forum.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!