[Fotothread] Roadstars Party 2007

  • Zitat von "strubi"

    haben will
    ich will auch sowas :001 :001


    jo jo jo i a !!!!!!!

    Allein beim betrachten wird mein Puls schneller besser wie jede Frau :011

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Wie gesagt. Beim nächsten Mal selber hinkommen, selber fahren. Ned im Nachhinein das Können anderer negativ kritisieren aber selber den Oberchecker markieren obwohl ma durch Abwesenheit geglänzt hat. Sowas kann i absolut ned ausstehen. :013 :013

    I hab auch nie behauptet daß meine paar Drifts das A und O waren. Im Gegenteil, bin selber a bissl enttäuscht davon. ABER ... wenn die Räder nach links stehen, ich aber trotzdem a saubere Rechtskurve fahr, dann wird das wohl a Drift gwesen sein. Oder etwa nicht?

    EDIT: Im Übrigen hätten uns die wohl vom Platz verwiesen wenn ma da mit an 60er ins Kreisel eingfahren wären. :008 :008


    Nur ruhig Blut Mike an diesen Tag waren wir sowieso die Drift Könige dort :007 :007 :007 :007 :007 :007 :007

  • @ Scaniatrucker, was hab i von an Komfortablen Brummi, wenn i dann alle Woche mal in da werkstatt steh??

    Da fahr i lieber mein Scania mitn P - Haus, der hält mir wenigstens die treue und spuckt ned rum

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • da muss i jetzt mal auch meinen senf dazugeben

    also verläßlich ist der actros schon zumindestens meiner
    dafür habe ich ned den komfort wie der vom treffen
    erfahrungswerte kann ich no ned viel liefern da ich ja erst 28000km drauf habe
    aber bisher keine probleme damit

  • Ich kann nur sagen, was i von Unseren Bühnenzustellern weiss, und die finden kein Gutes Haar an dem LKW, und einen haben wir als Bakllastauto, der hat jetzt etwa 350.000 Km drauf und is auch ständig in der Werkstatt

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Zitat von "kranfred09"

    @ Scaniatrucker, was hab i von an Komfortablen Brummi, wenn i dann alle Woche mal in da werkstatt steh??

    Daß Du komfortabel - ohne Wirbelsäulenverletzung - in die Werkstatt kommst. :008 :008 :008

    Aber Gegenfrage: Dein SCANIA sollte doch eigentlich auch recht komfortabel sein. Oder? Zumindest besser als mei DAF LF.

  • könnt mi ned beschweren über mein "kleinen" Scan,m hab gut 9 Tonnen VA-Last, da federt der super, und de 24 auf der HA halten ihn auch schön unten.

    Geplant wäre eine lange Kabine gewesen, bin aber froh über de kurze, da weiss i wenigstens wo i abends duschen geh! :008 :008 :008

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!