Strafen

  • ...hab ich bezahlt vor Kurzem

    Na Super Maxl, hast wieder die Staatskassa gefüllt danke !!! Na jetzt hamma wieder a bissl a Kohle für sozialbedürftige Staaten!!!

    A Freisprechanlage kann ned schaden bzw. sollte scho in der heutigen Technikzeit fix überall im PKW,LKW drinn sein (Blauzahn-mässig) des
    kostet in der herstellung genau nix und is verdammt wichtig!

    Ich hab im Prinzip nichts gegen leute die den ganzen Tag am Hörer hängen aber schlimm was manche fabrizieren und ich kenn LKW fahrer die den ganzen Tag das händy am Ohr haben des muss ned sein aber das is mei meinung jeder wie er will!!! I fahr halt mitn Headset um der Strafe auszuweichen!

    Gruß vom Bogi :aloa:

  • Da hats mit mir wirklich den Falschen erwischt - telefoniere immer mit Freisprecher,

    aber genau an dem Tag hats nur gerauscht und du hast nix verstanden - jetzt bin i für 2 min mitn Ohr ans Handy und :cursing:

    eh kloa - do stehens - aber im Prinzip richtig!!

    Handy am Ohr beim Fahren geht halt ned !!!

  • aber genau an dem Tag hats nur gerauscht und du hast nix verstanden

    Siehst das hab ich mir bei Dir auch gedacht, das is wie beim schnell fahren! Da erwischts nur den, der einmal kurz aus Gas steigt !!!

    Is halt so mach Dir nix draus !!!

    Gruß Dir, König der Autotransporter !!! :aloa:

  • Ich hab früher auch ohne Headset telefoniert,seit letztem Jahr nicht mehr.
    Hab noch nie zahlen müssen und möchte auch gar nicht damit anfangen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!