Stammtisch Mai

  • fred wenn du dich eben mit den andi vergleichen willst ist es deine sache.

    aber du kannst mir ruhig das wort im mund umdrehen, ich sage nur das er dir gesagt hat, du musst ihn nicht nehmen, und wer hat darauf besatnden?

    bleib bei der wahrheit.

    UND: WER hat gesagt dass es der gleiche ist wie im Glas ? ER!!!!

    Wir haben sogar noch mit Lisi darüber gesprochen weil auf dem Dreieckigen Dings am Tisch eben SPARGELWEIN stand und er dann eine Pino Blanc Alte Rebe bracht und stocksteif behauptete es sei der selbe wein

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Hahha. Hab mir alles durchgelesen und muss sagen dass manche hier so zu dem lokal stehen dass die auch rattengift Essen wuerden und sich jaaa nicht beschweren ueber das tolle Gasthaus. Wenn der Kellner trotz falschem Etikett und nachfragen behauptet Essen sei der gleiche wein dann läuft der a weng unrund . Wenn da Sepp Huber aus buxdehude gewesen wäre hätten alle geschimpft aber es war ja die sissy der 30 jahre lang nix passiert ist und darum auch nie was passieren kann!! Und eifersüchtig wird da Manfred nit sein nur weil er den nicht kennt, so a Blödsinn :confused:

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

  • chris das ist deine meinung,
    und du kannst dir sicher sein rattengift fresse ich sicher nicht, und das er da eifersüchtig ist kann man ja raus lesen.

    also ich bin mit sicherheit kein volltrottel.

    auch wenn du da der meinung bist, ich würde auch nicht was kaufen wenn was anderes draufsteht, ich lasse mir auch nicht von jemanden was einreden.

    für dich ist das lokal eben ein scheiss lokal, ok, deine meinung, ob wohl du noch nie dort warst.

    und ich brauch nicht ein lokal in schutznehmen das halb europa kennt, nur eben du nicht und auch nicht fred.

    wir haben da auch schon mache treffen gemacht.

    aber du musst es ja wissen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • nd muss sagen dass manche hier so zu dem lokal stehen dass die auch rattengift Essen wuerden und sich

    Das hat nichts damit zu tun,wie gut ich ein Lokal kenne,oder wie oft ich da essen hingehe,weil es bis dato sehr gut war.Wenn ein Lokal nicht mehr gut ist,dann geh ich da auch nicht mehr hin.Was allso soll der Blödsinn mit dem Rattengift????
    Wie ich schon sagte,dem besten Wirt oder Kellner, kann mal ein Fehler unterlaufen,deshalb brauch ich ihn nicht gleich verteufeln.
    Fred--du hättest die Flasche am nächsten Tag zurück bringen sollen--sie wäre dir sicher umgetausch oder ersetzt worden

    Wir haben sogar noch mit Lisi darüber gesprochen weil auf dem Dreieckigen Dings am Tisch eben SPARGELWEIN stand

    Das stimmt.Die Flasche auf der Werbung sah allerdings anders aus,als die,die Fred bekommen hat.


    Und wegen der Bedienung---ich hab auch selber zum Kellner gehen müßen,als ich Kaffee und Kuchen bestellen wollte,weil er sich schon länger nicht mehr bei uns am Tisch sehen ließ.Das hat überhaupt nichts damit zu tun,ob er Dich gut kennt oder nicht.Das ist mir auch schon bei anderen Gasthäusern paßiert.
    Deshalb brech ich mir sicher keinen Zacken aus der Krone.

    UND JETZT LIEBE LEUTE IST WIEDER RUHE. ES KANN DOCH WOHL NICHT SEIN,DAS WIR UNS WEGEN EINER BLÖDEN FLASCHE WEIN ZERSTREITEN.
    Jeder hat jetzt seine Meinung geäußert und jetzt reicht es auch wieder.

    Fred und Charly---zieht Eure Krallen wieder ein und vertragt Euch.
    Es hat doch keinen Sinn--es ist halt mal paßiert,und durchs Streiten wird`s auch nicht mehr anders.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hahha. Hab mir alles durchgelesen und muss sagen dass manche hier so zu dem lokal stehen dass die auch rattengift Essen wuerden und sich jaaa nicht beschweren ueber das tolle Gasthaus. Wenn der Kellner trotz falschem Etikett und nachfragen behauptet Essen sei der gleiche wein dann läuft der a weng unrund . Wenn da Sepp Huber aus buxdehude gewesen wäre hätten alle geschimpft aber es war ja die sissy der 30 jahre lang nix passiert ist und darum auch nie was passieren kann!! Und eifersüchtig wird da Manfred nit sein nur weil er den nicht kennt, so a Blödsinn :confused:

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2


    Junge ganz richtig bist du nicht im Kopf, der Satz ist eine knallharte Unterstellung. :thumbdown: wie kann man als normaler Mensch sowas schreiben, wir würden Rattengift essen. Nur weil ich dort gute Erfahrung gemacht habe.

  • joooooo...und jetzt loss mas wieder guad sei...
    es war a super stammtisch-mir hats gut gefallen-essen war guad...de gschicht mitn wein hab i net mitkriagt-
    aber i schätz der kellener hat was verwechselt...der is im übrigen immer so drauf-kann scho passieren
    das er mal net so recht bei der sache is..alles nur menschlich..
    oiso-fred-wein zruckbringa und den richtigen ausfassen-dann is alles wieder gut... :bigsmile:
    baerli

  • Hahha, da kommen mir ja die Tränen, wenn ich sowas zu lesen kriege! Zitat: "ich muss sagen dass manche hier so zu dem lokal stehen dass die auch rattengift Essen wuerden und sich jaaa nicht beschweren ueber das tolle Gasthaus."

    Was für ein Satz von einem, der das Lokal gar nicht kennt :!: Sowas hat mit Meinungäußern nämlich nichts mehr zu tun, :nein: nicht im mindesten, sondern unterstellt, dass wir dort sogar Rattengift fressen würden und das Lokal doch immer noch gut fänden :!:
    Diese Zeilen outen den Schreiber und man sieht deutlich, wes Geistes Kind er ist...

    Warst das nicht auch du Chris, der in seiner präpotenten Art mal ein Posting von mir schlecht gemacht hat :?:

    Vorm Posten bitte Hirn einschalten :!:

    Gruß Hisco

  • Private Nachricht erhalten und zur kenntniss genommen. Spare mir ein Kommentar zu dem Kindergarten !!!

    Zitat

    also mit solche leute wie dich
    will ich nichts zu tun haben.


    Sagt man seine Meinung ist man ein Verbrecher

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2


    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

  • Und hisco deine Beleidigungen sind kindisch und sehr Niveaulos. !!

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2


    Hahha, da kommen mir ja die Tränen, wenn ich sowas zu lesen kriege! Zitat: "ich muss sagen dass manche hier so zu dem lokal stehen dass die auch rattengift Essen wuerden und sich jaaa nicht beschweren ueber das tolle Gasthaus."

    Lies dir deinen Satz mal genau durch, du merkst anscheinend gar nicht was du schreibst, :vogel: und jetzt sind wir die beleidigenden, mein Freund so nicht, :nein: dich treff ich schon noch :!: Meinung ist ok, aber nicht so, :nein: Junge sei vorsichtig, solange du noch im Forum bist ist für mich hier Feierabend, mit so einem Primitivling will ich nicht mehr in einem Forum schreiben.

    vorerst mein letztes Posting :!:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (31. Mai 2013 um 17:30)

  • sagt einmal, seid ihr alle noch besoffen oder high von dem spargelwein, der dann doch vielleicht keiner war?

    wenn dem kellner was menschliches passiert ist, kann das ja mal vorkommen, warum dann ein so großes drama draus machen?

    nur wer nix hackelt, macht keine fehler

    i war zwar net bei dem treffen dabei, aber ich versteh net,dass ma wegen ana flaschen wein gleich a so a streiterei anfängt

    bin zwar scho ewig net am schallerbacher berg bei da sissi gwesn,s essn und trinken hat aber immer passt

    Will aber keinen eine falschmeldung (Kranfred) unterstellen

    oiso, haltet euch alle a bissl zurück, vor dem posten hirn einschalten und vor dem absenden vielleicht no amoi drüberlesen, so dass keiner persönlich angegriffen

    oder beleidigt wird

    bin zwar no net so lang beim forum dabei, hab aber schon gesehen, dass da ein paar haaßgeher dabei san, de wos wegn jedn schaas glei auf 180 san :aergern:

    täte mir leid, wenn ich mich wieder vom forum abmelden müsste, aber streiten kann ich auch in der firma und nicht öffentlich im forum

    Franz

    Happy wife - happy life

  • Zitat

    OMG


    mehr hab ich zu diversen posts in diesem fred nicht zu sagen


    Dito. Jetzt wird mir gedroht auch noch dass er mich trifft und dann gibts haue ? Oh mein Gott was ist in diesem Forum los???

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

  • SCHLUSS JETZT !!!!!

    Ob man Das Lokal mag oder nicht,

    ob der Kellner fähig war oder nicht,

    das ist jedem seine persönliche Meinung, welche hier nicht diskutiert werden muss !!!!!!!

    Ich habe den Weinkauf mitbekommen, sage aber bewusst nichts dazu.

    Ansonsten kann ich nur sagen, es war ein toller Stammtisch ( mein erster ) wo ich einige

    persönlich kennengelernt habe und wo auch der Spass nicht zu kurz gekommen ist !!!

    Zum Stammtisch jederzeit gerne wieder, auch bei Sissy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Private Nachricht erhalten und zur kenntniss genommen. Spare mir ein Kommentar zu dem Kindergarten !!!


    Sagt man seine Meinung ist man ein Verbrecher

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2


    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

    du kannst deine Meinung sagen, aber Rattengift? und ja ich will mit dir nicht mehr zu tun habren, daher die pn ich kann es auch öfftentlich schreiben, hab da kein Problem damit, es ist eben deine Meinung das ich auch rattengrift fressen würde, ok, und dann wunderst dich das man mit dir nicht mehr zu tunhaben will?, und findest es das es ein kindergarten ist?
    ich schreibe hier nichts mehr dazu. hier ging es um den Stammtisch.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • So und das ist jetzt das ENDE!!
    Aus Maus-----es ist genug--Thema beendet!!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!