Stammtisch Mai

  • war wieder mal ein super abend, was fast zum Frühschoppen wurde. :laugh: :laugh:

    freut mich das wieder so viele gekommen sind :ok: :ok:

    selbst der king hat es nachhause geschaft, und war auch dabei.

    ganzen abend :talk: :beer: :koffe: :talk: :talk: :foto: :koffe: :talk: :koffe: :foto: :talk: :koffe:


    DSCN2641--f.jpgDSCN2645--f.jpgDSCN2647--1.jpg

    DSCN2653--f.jpgDSCN2650--f.jpg

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • War wieder mal Super---Bärli und Hisco waren auch nach laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder mal dabei!!! :thumbup:
    Wenn wir auch nicht viele waren,war es doch ein schöner,amüsanter Abend.
    Auch der Chef eines unserer Mitglieder, hat sich zu uns gesellt,(sitzt rechts von mir)--wir kennen uns schon seit Kindertagen.
    Hans,Michael und ich haben dann bei Sissi "das Licht abgedreht". :D

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ein super Stammtisch :thumbup: :!: Interessante, informative und lustige Gespräche :talk: mit Klasse Kollegen . :ok:

    Vielen Danke dem Organisator

  • :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh:
    Also eines weiss ich jetzt sicher, Der Wirt hat mich einmal gesehen und ka 2. mal, verarschen kann i mi auch selber, weil 7,00 Euro für a Flasche Essig is reine Frechheit.

    Soll ers doch gleich zugeben, dass er keinen Spargelwein verkaufen will,

    gestern der Wein war süss, süffig mit wenig Säure, habern dann a Flasche um 7!!!!mitgenommen,
    Heute die Flasche geöffnet und beide den Mund verzogen, also sowas von sauer is ja fast scho gemeingefährlich, des is NIE und NIEMALS der gleiche wein!!!!!!!!!


    :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • ich kenne die sissy jetzt schon über 30 jahre, bin früher immer dort stehen geblieben, hab noch nie was auszusetzen gehabt,
    das ist mir jetzt ein rätsel.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Auch wenn dem so ist,Fredi,brauchst du hier nicht so schlimm über die Sissi schimpfen.
    Du könntest ihn ja zurück bringen und reklamieren.
    Außerdem wurde der Wein nicht von Sissi abgefüllt,sondern vom Winzer,bei dem sie ihn gekauft hat.
    Da mußt du dich beschweren.
    Jedem noch so guten Wirt kann mal ein Fehler unterlaufen,das heißt noch gar nicht das er schlecht ist.
    Sissi war und ist ein sehr gutes Gasthaus.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Leider Charly, kanns nur sagen wie es is, der "Wein" is echt a frechheit, sowas von sauer, da soll er glei sagen er hat keinen solchen mehr.

    also ich finde es eine frechheit wegen den wein hier so einen aufstand zu machen, also wenn ich wsa beanstanden zu habe dann mache ich es nicht hinter den rücken vom wirten übers internet, wo sich der wirt nicht wehren kann, wo bei die flasche wein verschlossen und orginal zu war.

    und noch mal, ich und auch sicher einige andere kennen die sissy schon lange, und ich werde wieder dort hin gehen, denn so einen guten wirten wie sie findet man heute eher selten.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Flasche um 7!!!!


    Ich war leider nicht beim Stammtisch (hatte letzte Theateraufführung), aber grundsätzlich ist für die Qualität des original abgefüllten Weines der Winzer und nicht der Gastwirt zuständig. Ja -und was den Preis des Weins betrifft, im Tetrapack ist er sicher billiger, sonst sind 7€ für eine Flaschenabfüllung heute nichts besonderes mehr (siehe die einschlägigen Seiten von Wein&Co und Vinorama).

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Auch wenn dem so ist,Fredi,brauchst du hier nicht so schlimm über die Sissi schimpfen.
    Du könntest ihn ja zurück bringen und reklamieren.
    Außerdem wurde der Wein nicht von Sissi abgefüllt,sondern vom Winzer,bei dem sie ihn gekauft hat.
    Da mußt du dich beschweren.
    Jedem noch so guten Wirt kann mal ein Fehler unterlaufen,das heißt noch gar nicht das er schlecht ist.
    Sissi war und ist ein sehr gutes Gasthaus.


    Ist mir schon klar, dass der Wein dort ned abgefüllt wird, auch auf 3!!!!! maliges Fragen ob dies echt der ist den er zum kosten brachte (die etikette am Bild war ganz anders als die was er bracht hat), hat er versichert das dies der selbe sei, was aber nicht den Tatsachen entspricht.

    Und, NEIN, mir gehts hier absolut ned um den Preis, i zahl gerne 10 und mehr Euro für a Flasche, dann möcht i aber auch den bekommen den i gekostet hab und ned irgendeinen ESSIG!

    Und weil wir schon dabei sind:

    Frau Charly und alle anderen mussten nur ein Wort sagen und bekamen Ihre Bestellung, scho komisch, dass i und Sandra immer 3 mal rufen mussten bis wir was bekamen :think: :think:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • schon klar von daher weht der wind, nun wie gesagt ich verkehre in dem lokal schon über 30 jahre, wenn es dir nicht passt das mich dort die leute kennen, dann brauchst nicht mit den wein anfangen.
    dann sag gleich dass es dich stört das mich die dort gekannt haben, es ist nur so wenn ich schon in oberösterreich einen stammtisch mache, muss es eben ein lokal sein das ich und die mich kennen.

    wo es dann nicht so tragisch ist wenn ich für mehr leute den tisch bestelle, und dann sind wir weniger, obwohl sie eine 60er geburttagsfeier hatte, und auch paar busse angemeldet waren.

    aber es ist nun mal ein alteingesessenes fernfahrerlokal, auch mein vater genau so wie lisis vater sind dort schon gewesen. ich war
    früher mehr mals die woche dort.

    man kann eben auch durch sowas einen netten abend in den dreck ziehen, und das dann öffentlich.

    ich weiss jetzt woran ich bei dir bin.

    noch was, hat er nicht zu dir gesagt, dass du den wein nicht nehmen musst, du aber darauf bestanden hat ihn mitzunehmen???

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Er hat mir aber VERSICHERT dass es der Wein ist den wir gekostet haben und der war es eben nicht, des is des Problem.

    Fangst jetzt bei mir a so an wie beim Pashy?

    Dann sags glei, dann hau i ab und klass Euch in Ruhe, wenns Dir ned passt dass mann seine Meinung sagt

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Wir gehen seit 15 Jahren oft an Wochenenden zu Sissy essen :!:

    Es ist eines unserer Stammlokale und ich kann diese Gaststätte eigentlich nur loben. :ok:

  • Wir haben beide nix gegen des Lokal, is echt nett und Gemütlich und Die Küche ausgesprochen gut

    I hab nur was gegen UNFÄHIGE Kellner, die einem einen lieblich süssen Wein servieren und wennst dann a Flasche VON DEM mitnehmen willst gibt ern an ESSIG her und behauptet dann nu Rotzfrech es is der gleiche.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • fred wenn du dich eben mit den andi vergleichen willst ist es deine sache.

    aber du kannst mir ruhig das wort im mund umdrehen, ich sage nur das er dir gesagt hat, du musst ihn nicht nehmen, und wer hat darauf besatnden?

    bleib bei der wahrheit.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh:
    Also eines weiss ich jetzt sicher, Der Wirt hat mich einmal gesehen und ka 2. mal, verarschen kann i mi auch selber, weil 7,00 Euro für a Flasche Essig is reine Frechheit.

    Soll ers doch gleich zugeben, dass er keinen Spargelwein verkaufen will,

    gestern der Wein war süss, süffig mit wenig Säure, habern dann a Flasche um 7!!!!mitgenommen,
    Heute die Flasche geöffnet und beide den Mund verzogen, also sowas von sauer is ja fast scho gemeingefährlich, des is NIE und NIEMALS der gleiche wein!!!!!!!!!


    :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh:


    soviel nichts gegen den wirten gesagt, hier zurerinnerung was du geschrieben hast.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wir haben beide nix gegen des Lokal, is echt nett und Gemütlich und Die Küche ausgesprochen gut

    I hab nur was gegen UNFÄHIGE Kellner, die einem einen lieblich süssen Wein servieren und wennst dann a Flasche VON DEM mitnehmen willst gibt ern an ESSIG her.



    ja Fred, da muss ich den Kellner auch rügen, :autsch: er hätte dir zumindestens eine Knacker und eine Zwiebel mitgeben können. :D

    Gruß Hisco :austria:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!