vor mein führerhäusl gibt's....

  • ........heut absolut nix zum Sehen und i hoff des bleibt die ganze Nacht so !!! Das is ruhig schlofn kann !!!

    Momentan steh ich hinter einem abgemeldeten PKW ganz alleine :tance:

  • @ maxl: jo, wünsche einen gut gefüllten kühlschrank in der pampa. und später eine ungestörte nacht. alleweil so ein ruhiges platzerl gibts ja a net. soweit ich mich erinnern kann. :P 8) :D

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • alleweil so ein ruhiges platzerl gibts ja a net. soweit ich mich erinnern kann.


    :sdanke: ...und ja das ist richtig !!

    Aber ich hab überall wo ich ÖFTERS unterwegs bin solche Ruheoasen ^^

    Wenn ich wo fremd bin schauts leider traurig aus ;(

  • leider hält nichts ewig, schon gar nicht eine hydraulikölleitung.

    heute hat eine das zeitliche gesehen und mit einem zischen und sprühnebel ist sie abgetreten. :wut:

    pech für mich. ich hatte erst mit meiner arbeit begonnen und musste aufgeben. :S um 16.30

    des is a zeitpunkt wo sich die fahrt für eine reparatur kaum mehr lohnt. morgen werkstatt.

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • leider hält nichts ewig, schon gar nicht eine hydraulikölleitung.


    Ja - davon haben wir auch einige :think: das Problem haben wir öfters :(

    Blöd wirds - wenn die ein Hauptschlauch geht und bis du den Motor abstellst schon gut 20 l ausgetreten sind...

    ...vielleicht stehst dann noch grad in der Nähe vo einem Kanaldeckel :thumbdown:

  • Maxl. na hatte glück, war nur für ausschübe. schalter loslassen und schon gibt das leck ruhe. schalter ziehen und alles wird eingesaut. :Gasi:

    . . . endlich frühling. es gibt kein schneescheren mehr, kein eiskratzen, du musst dein fahrzeug nicht mehr ausbuddeln.

    kannst einfach einsteigen und losfahren ---- theoretisch.

    qw3.jpg

    praktisch------- du kannst den schneebesen auch hier verwenden. :laugh:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • ich hab vor 2 monaten einen hängerzug übernommen und musste am freitag einen reifenschaden am hänger beheben. und weil eine werstatt in der nähe war hab ich das dort machen lassen. reifen tot, aber reserverad vorhanden. es musste nur montiert werden.

    der mechaniker hat einen moment gestaunt als er versuchte die zwölf schrauben felge gegen die original 8 schrauben felge zu tauschen. :wufi:

    so hama halt den gummi abmontiert, auf die alte felge aufgezogen, und das gute stück wieder draufgschraubt.

    ich freu mich ja so das ich das kaputte rad nicht selber gewechselt hab- ich hät den fehler auch sicher erst bemerkt wenn ich das rad beim montieren nicht auf die achse draufbracht hätte. :lachen:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!


  • ich freu mich ja so das ich das kaputte rad nicht selber gewechselt hab- ich hät den fehler auch sicher erst bemerkt wenn ich das rad beim montieren nicht auf die achse draufbracht hätte. :lachen:

    Das muss man sich erst einmal bildlich vorstellen: :rolleyes: man steht irgendwo in der Prärie hat endlich die 8 Radmuttern im Schweiße seines Angesichts runtergeschraubt und dann passt das Resververad nicht. ?(

  • Ich glaub,ich würd einen Schreikrampf kriegen!!!! :fie: :monster:

    Vor meinem Führerhäusl werden schön langsam die österreichischen Kennzeichen immer weniger---speziell in Kärnten---und das schmeckt mir gar nicht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • :think: gestern in wien abends. ich beim laden im freien. nachdem der letzte handgriff getan war, began es zu schütten. aber vollgas. die häuser in 100m entfernung waren nicht mehr zu sehen. ich sitz also im führerhäusl und freu mich über das gute timeing. :juhu: wer da zu fuss unterwegs war hat wirklich die arschkarte gezogen.

    und fünf minuten später auf der anderen seite des donaukanals scheint die sonne. dabei war das unwetter nur einen katzensprung entfernt. 8)

    für a foto hat es leider nicht gereicht :foto:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Am Mittwoch hatte es der Wettergott auf mich abgesehen!!!
    WORTWÖRTLICH!!!!
    Wärend der Fahrt zum Kunden kein Regen--ich dort und mach die Plane auf--schüttet aus allen Kübeln--ich bin fertig und tropfnaß,der Regen hört auf.
    Und das an diesem Tag 3!!!!! mal!!! :cursing:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • @ lisi. ja schlimm, manchmal bekommt man voll was ab. hoffentlich ist kein schnupfen im anflug.

    8o mein nachbar macht scheitholz mit seinem steyrer bj1962

    asd.jpg sparsam, verlässlich, robust und bei mässiger belastung unverwüstlich. :)

    und älter als sein besitzer. :laugh:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • @ lisi. ja schlimm, manchmal bekommt man voll was ab. hoffentlich ist kein schnupfen im anflug.

    Keine Angst,Schnupfen gibt`s nicht. Da mir das leider sehr oft paßiert,irgendeiner da oben mag mich nicht,bin ich schon abgehärtet.

    sparsam, verlässlich, robust und bei mässiger belastung unverwüstlich. :)

    Das sind halt noch richtige Panzer!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Vor meinem Führerhäusel in Fahrtrichtung Heimat werden die ungarischen Tanker immer mehr, :huh: --0 2.JPG

    0 1.JPG--und wie bei Plane und Kühler mischen die in Österreich auch schon vermehrt ganz kräftig mit :!:

  • @hisco: jo und fetzenflieger, so wie man es kennt, san die a nimma. von mal zu mal san die lkws in immer besserem zustand. auch wenn so mancher mit 95km/h an mir vorbeiglüht. aber es gibt ja zivilstreife die hinten nachfahren kann und sich das fahrzeug mal genauer anschaut. :think:

    plakatwand entdeckt:

    das er raucht und säuft wusste ich schon. seit neuem beflügelt er auch

    qw1.jpg

    muss aber zugeben- getestet hab ich das noch nicht :beer:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!