Truck Racing Wieder In Österreich

  • Habs eben beim Surfen gesehen

    WOW

    GUTEN MORGEN KRANI !!!! Ich hab schon am 4.Jänner 2013 das ins Trucker Forum gepostet!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.trucker-forum.at/board9-fahrer-forum/board48-allgemeines/4366-truck-race-2013-red-bull-ring/icon/postM.png]


    Freitag, 4. Januar 2013, 10:47
    Truck Race 2013 Red Bull Ring


    Hallo Trucker-Forum Mitglieder !!!

    Habe am 28.Dezember 2012 erfahren von dem Red Bull Ring Event Management das dieses Jahr nach langer Pause auf dem Red Bull Ring endlich wieder ein Truck Race gefahren wird! Der Termin für den Truck GP am Red Bull Ring ist der 05. - 07. Juli 2013 !!!!!

    Angeblich finden dort mehrere Events statt, Lkw-Messe, Live Musik am Abend usw. ich bin mal gespannt und hoffe das es ein Super Wochenende wird!!!!

    JETZT WEIß ICH WENIGSTENS DAS MEINE POSTS KEINER LIEST!!! :cry: Danke!

  • ^^ ^^

    das freut mich das der veranstalter vom a1-ring leben hineinbringt. es gab ja viele umbauten und neuerungen dort in letzter zeit.

    auch ich durfte ein bisschen mitarbeiten. am neuen lärmschutzdamm haben meine kollegen etwas schweiss lassen müssen.

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • das freut mich das der veranstalter vom a1-ring leben hineinbringt

    Nix da Veranstalter vom A1-Ring! Der heisst jetzt RED BULL RING und unser Ehrenwerter Herr Mateschitz hat den von Grund auf sanieren lassen auf eigerne Faust

    Bin mal gespannt wie das wird im Juli in Spielberg!!! 3 Tages Domizil schon gebucht, damit a bissl a Geld in die steirische Tourismuskasse kommt!!

  • SORRY Bogi, muss i überlesen haben,


    Geh ka Problem!! War ja nur a Spassal is ja kein Wunder wenn man Beiträge mal überliest, da is man 1 Woche ned im Forum und dann schaust gach drüber und bestätigst mit Foren gelesen und Finito!! Egal MIR is eh lieber je öfter ma ein Post machen dann weiß hoffentlich bald ein jeder und dort kommen viele vom Forum hin weil des is a Super Event und Ich hoff das Da auch LKW mäßig die Post ab geht und irgendwer mit a paar Sponsoren zieht a so zu sagen Truck Treffen ala Nürburgring auf!! Gut schau ma mal ein sowas wie eine Messe gibts angeblich und Konzerte sind auch geplant!! BIN GESPANNT!

    Ich bin FIX unten, Quartier is Reserviert und unser Platz auf der West-Tribüne gesichert!! Kommst nur am Sonntag, geh borg dir a Schlafhütte vom Prangl aus und schlaf im LKW! Am Samstag gehts ja schon los! Hoff wir treffen uns da unten werd eh erkennbar sein mit mein Bogi - MAN leiberl!

    Gruß BOGI!

  • :stars: ah jo, host recht. eigentlich hät i des eh wissen können.

    i glaub i war einfach schon zu lange im urlaub. da staubt der schädel schen langsam zu wenst nix zu tun hast.

    :beer: ich wünsche natürlich viel spass am red bull ring

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Kann ma kan LKW borgen


    Na das ist TRAURIG, weil heutzutage der Sprit zu teuer is oder wie??? Eine bessere Werbung gibts ja gar ned, aber bei so großen Firmen wem wollen die noch an Land ziehen! Wennst beim Nürburgring durch die Mühlenbachschleife gehst, dort stehen links und rechts tausende LKW´s neben der Strecke und alle Hupen und Röngten dich mit der Lichthupen-Lampengalerie geht da ein Achterl in die Hose!!! Und dann die Lasershow und das Feuerwerk übern ganzen Ring is sowieso ein TRAUM!! Darum hoff ich das, das in Spielberg auch ein bissl eine Show wird! Klar so extrem wirds ned sein aber den LKW näher mal an den Menschen bringen !!!

    Na dann werd ma und ja eh sehn, Gruß BOGI

  • Angeblich finden dort mehrere Events statt, Lkw-Messe, Live Musik am Abend usw. ich bin mal gespannt und hoffe das es ein Super Wochenende wird!!!!


    Am Red Bull Ring in der Steiermark wird in diesem Jahr erstmals die Truck Race Trophy ausgetragen

    Erstmals steigt in diesem Jahr eine Truck-Race-Party am Red Bull Ring in Österreich vom 5. bis 7. Juli 2013.

    Rennen, Showprogramm, Trucker-Camp, Industriemesse, Konzert und Korso. Das Konzept ist bekannt vom Truck-Grand-Prix am Nürburgring und anderen Truck-Race-Events in Europa. Erstmals ist es in diesem Jahr gelungen, einen Wettkampf der European Championship an den Red Bull Ring in Österreich zu holen. Vom 5. bis 7. Juli 2013 steigt die Truck Race Trophy in Österreich. Und schon im ersten Jahr wollen die Veranstalter, die Projekt Spielberg GmbH, ein sattes Programm auf die Beine stellen. Als Konkurrenz zum Nürburgring sehen die Veranstalter das Happening am Red Bull Ring nicht. Zwischen den beiden Locations liegen fast 1000 Kilometer. Einen Vorteil jedoch dürfte die Steiermark gegenüber der Eifel haben: Das Wetter! Für eingefleischte Truck-Racer dürfte das aber kaum ein Entscheidungsgrund sein. Christoph Gerlach, Leiter Organisation von Projekt Spielberg erhofft sich, durch eine zweite Veranstaltung im deutschsprachigen Raum die Rolle des Truck-Race insgesamt zu stärken.

    http://www.trucker.de/truck-race-tro…ng-1234171.html

  • nix für ungut aber das is a riesengrosse abzockerei ... de spinnen ja de deppm ...

    130 euro damit auf das tt mit ana zm kommen kannst 160 euro damit beim corso mitfoarn darfst....arschlecken ... ich rate jedem davon ab !! abzocke gehört gleich vom ersten mal weg sabotiert !!!!

    That´s Live

  • 130 euro damit auf das tt mit ana zm kommen kannst 160 euro damit beim corso mitfoarn darfst....arschlecken ... ich rate jedem davon ab !! abzocke gehört gleich vom ersten mal weg sabotiert !!!!


    Woher wahst des???, de wissen no gor kane preise hab vorige Woche angerufen zwecks info und da haben noch alle Fragezeichen aber ich werde nächste Woche mal mit der netten Frau mal Mailen vom spielberg Ring wie was wann!!! ICH KANN MA DES NED VORSTELLEN DAS ICH FÜRN CORSO WAS ZAHLST jo an stellplatz is jo klor aber des is gibts sicher ned also ned voreilig sein, schau ma mal!! Umsonst is da Tot und der kosts lebn!!

    Also nächste Woche gibt mal a Update wenns überhaupt scho was wissen am Ring!! Ned von irgendwem der wos glaubt was verzapfen, da stellplatz wird kane 130€ kosten des kost a ned moi am Nürburgring und do is no a gewaltiger unterschied!!!!

    Gruß und dann red ma weiter!!!

  • grane:

    ganz so wie Du schreibst ist es aber auch nicht !!!!!

    entweder mit Corso oder ohne, und der eintritt ist mitdabei !!!

    Nicht 130+160 sondern entweder oder !!

    Wochenende einzeln gekauft kostet 10+27+27=64 Euronen

    Mir persönlich ist der Preis so oder so zuviel.

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Bei aller Liebe--aber das ist mir auch zu teuer!
    Ganz schön happig,da hat grane ganz recht---reine Abzocke!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • meine güte na wenn ihr nit an an beitrog zlegn kennts seits nit glücklich ha ... 130€ mit zs ohne corso 160 mit zm m9it corso .. so hab ich das gemeint .. sprich 30 euro nur zahlen damit auf der deppatn schleifn a runde im kreiss foarn kennts ...... ABZOCKE ^^ oba sama ja von sochn de da mateschitz mocht jo nix ondas gwehnt ...

    That´s Live

  • grane:

    Ich will Deinen Beitrag nicht zerlegen !!!

    Mich wunderts nur dass sich Leute die
    immens viel privates Geld in den LKW, stecken der Ihnen nicht gehört
    sich über diese preise so dermassen aufregen.

    Sorry aber das verstehe ich nicht !!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • des wird drann liegen das i mi wohl fühle in an lkw in dem ich mei privates geld gesteckt hab , wohn ja die ganze woche drinn . warum ich mich über die preisse vom redbull ring aufrege ? .... ohne schöne lkw´s bringt auch der der mateschitz kein gutes lkw foara treffn zam !! ... wir werden e so schon genug abgezockt und gef... warum soll ich mich dann noch an einem wochenende das mir eigentlich vergnügen bereiten soll abzocken lassen ?

    That´s Live

  • i reg mi nit umsponnst auf soviel miasast mi schu kennan


    Jawohl ich kenn und respektier DEINE MEINUNG!!!! Abzocke is aber heut im LEBEN alles umsonst gibts heut nix mehr!!

    NUR ZUR INFO: Die Wochenend Karte in der Katergorie kostet für 2 Personen auch 90€ !! So laut Kopfrechnen, sind des 40€ fürs LKW Parken und Campen

    des is OK weil mein Quartier kostet keine 40 Euronen fürs Wochenende des kostet über 200erter für mei Family!!! Also klar kann man sich da drüber aufregen aber

    persönlich gesagt: Ich bin Froh das da Herr Mateschitz und seine Steirischen Kollegas den Truck Grand Prix zurückgeholt haben nach Österreich und wenns des nur

    annähernd so gut aufziehen wie am Nürburgring wirds für jeden der dort ist ein Erlebnis!!! Hoffe NICHT das die 40€ jetzt einige abschrecken und viele zu dem

    Truck Grand Prix kommen und IHRE LKW´s präsentieren! Wer einmal Truck Race sieht schau sich die Formel 1 schwuchteln die auf absprache im Kreis fahren eh

    nicht mehr an!! Und der Truck Korso gut wenn ich da Chef bin und ich hab an LKW zum herzeigen dann übernimm das Ich, des wird in die Werbungskosten beim

    Steurerausgleich ja drinn sein da gehts drum das ma in Österreich den LKW präsentiert!!

    ALSO Grane investier die 40€ fürs Wochenende um Deinen zukünftigen schönen LKW herzuzeigen (ah jo de 5€ fürs Bier für uns zwa :beer: werden jo noch drinn sein)!

    LG an alle vom BOGI, würd mich trotzdem freuen egal ob mit oder ohne LKW wenn vom Forum einige kommen würden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!