Unglaublich aber wahr !

  • Das Leben kann so grausam sein

    Kärntnerin von Freund überfahren und getötet

    Tragischer Unfall Montag früh in der Gemeinde Velden: Ein Lkw-Fahrer hatte in Selpritsch seine Freundin aussteigen lassen. Sie rutschte aus und geriet unter den anfahrenden Lastwagen.

    Eine 35 Jahre alte Frau ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Velden am Wörthersee in Kärnten getötet worden. Ihr Freund, ein 37-jähriger Lkw-Fahrer, ließ sie im Ortsteil Selpritsch aussteigen. Sie rutschte aus, geriet unter den Lkw und wurde überrollt. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. Der 37-Jährige wurde von einem Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut

    Quellle: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/32538…elpritsch.story

  • Oh mein Gott ist das blöd hergangen, :huh: der wird jetzt mit den Nerven am Ende sein :!:

    Hätte man das verhindern können :?::?::?:

    Mir tun beide leid, sie viel zu früh von dieser Welt gegangen und er wahrscheinlich z. Z. psychisch am Boden zerstört :!:

    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

  • er wahrscheinlich z. Z. psychisch am Boden zerstört

    und sie physisch ... im wahrsten sinn des wortes ...

    sorry, mein mitleid hält sich in grenzen. wozu hab ich 4 spiegel rechts in denen ich jeden furz erkenne (wenn sie geputzt sind)? wenn bei mir wer aussteigt bewegt sich die kiste erst wenn ich denjenigen erst weit genug weg sehe. wenn jemand nach hinten den lkw entlang geht warte ich bis er bei der letzten achse vorbei ist. klar ist das nicht leicht zu verkraften aber eine gewisse mitschuld ist ihm nicht abzusprechen ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne


  • wenn bei mir wer aussteigt bewegt sich die kiste erst wenn ich denjenigen erst weit genug weg sehe. wenn jemand nach hinten den lkw entlang geht warte ich bis er bei der letzten achse vorbei ist. klar ist das nicht leicht zu verkraften aber eine gewisse mitschuld ist ihm nicht abzusprechen ...

    Servus T-Bone, :aloa: so ist es, :ok: die Mitschuld wird im kein Gericht abnehmen, er hätte sich, so wie du es schreibst, vergewissern müssen :!:

  • Auch ich paß immer auf,das ich die Personen ,die sich in der Nähe des Lkw`s aufhalten,im blickfeld habe.

    sorry, mein mitleid hält sich in grenzen.

    Tut mir Leid,TBone,aber das kann ich nicht verstehen.
    Wir haben alle schon Fehler gemacht,obwohl wir es besser wüssten.
    Wir hatten nur das Glück,das es gut ging.
    Wer weiß ,wieviele Personen wir erst gar nicht gesehen haben--sie sind uns halt glücklicher Weise nicht unter die Räder gekommen.

    Fakt ist ,das seine Freundin tot ist,und er sie getötet hat---und das wird er sein Leben lang nicht mehr los.
    Nacht`s wird er davon träumen und Tagsüber ist es die Realität, die ihn quält.
    Das wünsche ich keinem Menschen.
    Mir tut er sehr Leid,und ich wünsche ihm,das er soviel Hilfe wie möglich bekommt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • aber das kann ich nicht verstehen.

    ich hab ja eh mitleid, aber eben nur begrenzt. wenn ich ein kind niedermähe weil ich den laptop am tisch offen stehen hab und es deswegen nicht sehe muss ich auch damit feritig werden, bin aber trotzdem schuld. ich sag ja nicht dass er deswegen zu rhölle fahren soll, trotzdem geb ich ihm 90% der schuld ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Es gibt halt immer ein Für und Wieder---aber auch wenn sie ihm eine Mitschuld anhängen,es ändert nichts daran,das sie tot ist und er für sein Leben gestraft!
    Für ihn wird es nur noch schlimmer,weil er sich damit auch noch quält.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!