OÖ: Lkw-Lenker schlug bei Streit mit Eisenstange zu

  • Zwischen dem Lkw-Lenker und zwei Firmenangestellten kam es zum Streit. Der Lkw-Lenker schlug auf den 22-Jährigen ein. Das Opfer musste ins Spital.

    Ein Lkw-Fahrer ist bei einem Streit bei einer Firma im Bezirk Linz-Land in Oberösterreich ausgerastet. Er schlug mit einer Eisenstange zu. Sein Opfer musste ins Spital eingeliefert werden. Das berichtete die Polizei Pressestelle Oberösterreich am Mittwoch.

    Zwischen dem 41-jährigen kroatischen Lkw-Fahrer und zwei Firmenangestellten im Alter von 22 und 43 Jahren aus Linz kam es Dienstag kurz nach Mittag aus vorerst ungeklärtem Grund zu einer verbalen Auseinandersetzung. Es folgten Handgreiflichkeiten. Zuletzt holte der 41-Jährige eine 30 Zentimeter lange Eisenstange aus seinem Fahrzeug und schlug damit einmal auf den 22-Jährigen ein. Der Mann erlitt Gesichtsverletzungen. Er wurde mit der Rettung in das Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert.

    Quelle: Die Presse/APA

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • früher im fernverkehr gabs etliche kollegen die zu ihrem schutz vor ganoven diverse hilfsmittel mit hatten. z.b. stahlrutten, gaspistolen oder einfach nur grosses werkzeug. :stars:

    wennst nur eine grosse klappe hast was man mit den dingen alles erreicht gehts ja noch. aber wehe du hilfst dir damit. da ist der weg ins hef'n für dich selbst geebnet. :idea:

    drum sei schlau und las den unsinn.

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Genau PhanT.o.m---und einen Tritt in den Hintern bekäme er von mir auch noch.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Eigentlich wurscht woher der is...wenns a Deutscher wär, dann wäre er auch Ausländer und des war a ned besser....solche gewaltbereiten

    Krippel braucht man ...wurscht woher ...wie einen Kropf X( :thumbdown:

    Wir haben doch selbst genug Strassen Rambos hier oder ?(

  • also i will de aktin von dem ausländischen kiollegen jetzt sicher NICHT gutheissen oder schönreden ... ABER es war sicher jeder von uns schon mal in der situation , wo das verlade bzw lagerpersonal einer eurer ladestellen bzw entladestellen es nur der vernuft zu verdanken hatte das se nit a poar kassiert haben .

    i geh jetzt mal von mir aus , is keine 3 wochen her hab ich in deutschland holz laden müssen , der portier ein ausländer , der der deutschen sprache absolut nicht mächtig war , und wen diesem musste ich mich anbrüllen und beleidigen lassen .

    da war ich sehr sehr kurz davor das ich ihm in de goschn hau , i hab ma de behandlung lang gefallen glassen , aber dann war schluss u i hab mit der unwürdigen kreatur so dermasn gschrian das des sogar das büropersonal das gut 50 m von portier weg war mitbekommen hatte und mich einer dieser wieder beruigt hatte .

    es gab dann ein klährendes gespräch wo ich das verhalten dieses portiers mir gegenüber erzählt hab und der wurde dann abgezogen .

    ich muss sagen wenn da nit einer dazwischen gegangen währ ....ich ich den sauhund den blöden vermutlich sehr sehr weh getan , so weit hatte der mich schon ...und ich kenn mich ab einen gewissen punkt is bei aus !!!!


    lg

    andi

    That´s Live

  • Kan mich in Grane nur anschließen.....
    Oft hast schon verladepersonal das nur aüßerst knapp
    an der gesunden Watschn vorbei geht...

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Da geb ich Euch vollkommen Recht--manchmal wird der Geduldsfaden schon sehr strapaziert.
    Aber schreien und schlagen ist halt auch keine Lösung.

    Bei mir ist es eher so, das ich dann sehr sarkastisch werde,oder den Sch...., wenn möglich, selber mache.
    Hat Merten schon miterlebt,hat auch nicht geglaubt das ich so böse werden kann.

    Wir mußten damals auf einer Baustelle in D eine Palette abladen.
    Erst ist Merten das halbe Firmengelände abgelaufen um einen zu finden der sich mal zu uns bemüht.
    Nach einer halben Ewigkeit hat er dann einen gefunden---der wollte aber die Verantwortung für die Palette nicht übernehmen,weil die Monteure noch nicht da waren.
    Die Pal war gut verschweißt und umwickelt,allso original von der Fa.
    Nein er könne sie nicht annehmen und unterschreiben,den wenn was fehlt dann müßte er den Kopf hinhalten und bla bla bla.
    Ich bin dann so sauer geworden,hab mir die Papiere geschnappt , hab selbst unterschrieben,also die Verantwortung übernommen.
    Dann wurde endlich abgeladen.
    Als Zuckerl kam dann noch so ein Mister Wichtig als ich grad die Aufliegertür zugemacht habe,und meinte das daß nicht ginge,ohne Sicherheitsschuhe aussteigen.
    Ich hab ihn nur angegrinst und gesagt:"Du siehst aber,das es doch geht!"Dann hab ich ihn stehen lassen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!