Frechheit...wenn´s denn so ist

  • Hallo Leutz,

    ich hab grad im FB etwas beunruhigendes gelesen.

    Angeblich stehen auf der Raststation Hohenems an der A-12 in Vorarlberg und der Raststation Haag an der A-1 in Niederösterreich, beides Rosenberger, Security und verjagen alle ankommenden LKW die da Parken möchten. Ich mien wenn das wirklich stimmt ist das doch ne Bodenlose Frechheit oder?


    Mfg Chrisu

  • vor ca 2 monaten ist auf der raststelle haag an der a1 ein pkw in einen geparkten sattelzug reingerauscht. der sattel parkte in der einfahrt wo schon immer welche waren. dem pkw fahrer war anscheinend schwarz vor augen geworden. er versuchte noch auf die raststation zu kommen schaffte es aber nicht so ganz. :aufsmaul:

    möglicherweise hast du hier deine antwort.

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Aha na schau sperr ma alles für die LKW´s ab, das die durch die LKW fahrer früher sich alle eine Golderne Nase verdient haben hams alle vergessen, heut kann man nicht mehr jeden Tag fein essen gehen bei 2€ diäten am tag!!!

  • In Haag an der A1 wundert es mich dass es hier nicht öfters kracht !!!

    Die Einfahrt ist oft dermassen verparkt !!!!!!!!

    Erst gestern morgens, da kannst du nur langsam zwischen den LKW´s durch !!!
    Und wer bekommt eine Anzeige wenn die Herrn in uniform durchfahren ?????????
    Die mit RO,BG,CZ,SK sicher nicht !!!

    Die Security wird allerdings vorm Rosenberger die PKW und Busparkplätze bewachen/freihalten,
    damit diese nicht von LKW´s vollgeparkt werden !!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Das schau ich mir an,ob die mich verjagen!!!
    Die können mir den Buckel runterrutschen!
    Dürfen die das überhaupt????

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Dürfen die das überhaupt????


    Na jo Lisi...wenn die mit den LKW Zügen die PKW Parkplätze genau vorm Rosenberger Eingang zumachen...was willst da sagen ?(

    I lossat mir a ned mei Gschäft von Fremden verparken die keinen Cent bei mir lassen !!!

    Denn ich bin mir ziemlich sicher: Von 100 LKw die auf den PKW Plätzen parken...gehn vielleicht grad mal 5 rein was konsumieren !!

    Auch wenn mir die Parkplatzproblematik durchaus bewusst ist, kann da der Rosenberger auch nix dafür ...

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (9. Februar 2013 um 21:37)

  • Hallo Leutz,
    Angeblich stehen auf der Raststation Hohenems an der A-12 in Vorarlberg und der Raststation Haag an der A-1 in Niederösterreich, beides Rosenberger, Security und verjagen alle ankommenden LKW die da Parken möchten. Mfg Chrisu


    In Vorarlberg auf der A 12 gibt es derart wenig Parkplätze, dass die Fahrer aus Verzweiflung oft auch Bus und PKW benützen :!:

  • da ich voralberg fahre, kenne ich das problem, hohenems is ca. 1800 vollgeparkt. etliche lkw parken dann auf bus und pkw plätzen, was ja auch nicht richtig sein sollte, is aber so, hab ich auch schon gemacht.
    natürlich kenne ich als insider gewisse plätze wo ich immer stehen bleiben kann, aber die werden auch schon rar durch gewisse "SCHWEINDL", die müll und derardige sachen entsorgen wollen wo sie gerade parken.

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • aber was willst maczen ? wen ndie zeit goar is is sie goar ...da muss ich parken , wenn ich zwischen der option von einem minutenschikanierer abgestraft zu werden oder mit an security hampellman zu streiten auswählen kann nimm i mit sicherheit den security hampellmann

    That´s Live

  • hast eh recht, i dua ma leicht weil i fast immer die selbe gegend fahre und so gewisse plätze weiß wo i steh bleiben kann.
    i weiß auch net was i machen dat wenn i wo hinfahr, alle parkplätz voll, fahrzeit voll, einsatzzeit voll, und i net weiß wo i mi verstecken soll ohne das irgend einer was dagegen hat, echt scheiße sowas.
    muas aber jetzt a dazua sagen das i mei fahrzeit net gschenkt griag, muas a bis zua letzen min. ausreizen, d wocha zum beispiel, montag 8,48, dienstag genau 10.00, mittwoch bis heim 8.42

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • I lossat mir a ned mei Gschäft von Fremden verparken die keinen Cent bei mir lassen !!!

    Der Rosenberger oder Landzeit,hat eh nicht die ganze Nacht offen.
    Und wenn der für seinen Fr... nicht so horrende Preise hätte,würden sicher auch mehr Fahrer bei ihm essen gehen.

    Im Ernst Maxl--was soll ich den machen,wenn meine FZ oder EZ zu Ende ist und ich nun mal keinen anderen Platz mehr habe??
    Mußt ja oft froh sein,wenn`st noch irgendwo ein Loch erwischt,wo Du nicht mit dem halben Zug auf der Strasse bzw Autobahn stehst.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Im Ernst Maxl--was soll ich den machen,wenn meine FZ oder EZ zu Ende ist und ich nun mal keinen anderen Platz mehr habe??
    Mußt ja oft froh sein,wenn`st noch irgendwo ein Loch erwischt,wo Du nicht mit dem halben Zug auf der Strasse bzw Autobahn stehst.


    Ja sicherlich ;) Ich weiss das natürlich selbst auch ....aber die Seite vom Rosenberger etc. versteh ich auch irgendwie :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!