2.Ebenseer Trucker Treffen

  • Ich bin dabei kannst du mir bitte genaue adresse und Info geben bzw zahlt man standgebühr oder so ?



    mfg Michl

    MAN (ois in deitscher haund)

  • [Beschreibung]
    Bierzelt,Grill,Bar und Musik mit DJ Gas Gust,Hüpfburg für Kinder, Geschicklichkeitsspiele für die Großen,Asphaltierter Platz. Eintritt ist natürlich frei. Um zahlreiche Anmeldung wird frühzeitig gebeten. Bitte sagt uns auch Bescheid wer mit LKW (nur solo bitte) kommt da wir nur eine begrenzte Stellfläche haben..
    ab 10.00 Uhr Eintreffen der LKW und Anmeldung
    Spiele für die Großen am Nachmittag
    ab ca. 22 Uhr Feuerwerk
    Sonntag vormittag gemütlicher Ausklang mit einem Frühstück.


    Sunny,Conny,Joe & Boris samt Team freuen sich auf euch



    hab des aus da FB seite kopiert :)
    kosten tuts nix :)

    Swedish
    Truck
    Mafia

  • Großes Trucker-Treffen im Flachgau


    Bereits zum neunten Mal geben sich an diesem Wochenende hunderte Fernfahrer aus weiten Teilen Europas mit ihren teuren und schönen Trucks - auch Oldtimern - in Obertrum (Flachgau) ein großes Stelldichein.


    Bei dem Treffen sind nicht nur Trucker gern gesehen. Alle Interessierten können beim neunten Salzburger Truckertreffen in Obertrum auch die kuriosesten Zugmaschinen aus der Nähe bestaunen.


    truckertreffen01_5142036.jpg
    „D’ Soizbuaga Lostwognfoahra“ veranstalten das internationale Trucker-Fest


    Siebeneinhalb Tonnen schwer und bis zu 750 PS unter der Haube: Eine solche Zugmaschine ist der Stolz oder die Sehnsucht vieler Fernfahrer.


    Fahrende Luxushütten


    Wer täglich mit 40-Tonnen-Sattelzügen unterwegs ist, richtet es sich gern auch wohnlich im Führerhaus ein, sagt der Trucker Thomas Nöbauer vom Verein „D’ Soizbuaga Lostwognfoahra“ und verweist auf die vielen Möglichkeiten zur Ausstattung von fahrenden Luxushütten.


    Corso auch für Kinder


    360 Fahrzeuge und Fernfahrer aus Europa - von Italien bis Holland - erwarten die Vereinsmitglieder in Obertrum zum internationalen Treffen im Gewerbegebiet im Ortsteil Fürnbuch. Beim großen Corso um den See am Samstag ab 14.00 Uhr haben auch Kinder von Besuchern die Gelegenheit, in den Brummis mitzufahren.


    quelle: http://salzburg.orf.at/news/stories/2581810/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na wie schauts aus, wer von euch wird dort sein? Ich wurd nämlich heute gefragt ob ich mitfahren will und wäre dann das ganze WE da.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Leider voi doof für den Veranstalter und auch die Besucher.


    Wir sind Mittag gekommen, da hats aufgehört zu regnen, voller Freude auf ein Bier :tance: und 2 Stunden später hats wieder begonnen zu regnen. Tja und am späten Nachmittag wurde es dann immer intensiver, bis wohl spät in der Nacht der Wasserpegel so hoch anstieg das alles überschwemmt wurde.

    Klagt nicht -sondern kämpft

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!