• Ich darf morgen ganz rauf fahren !!! :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:

    Die Ferienhäuser dort oben haben immensen Verbrauch !!! :D :D :D

    Wenn ich aber den Wetterbericht höre dann :roll1: :roll1: :roll1:


    Letztens rauf nach Hohentauern, 133 gewählt, da Spiegelglatt und darauf Matsch und weiiit und breit kein Pflug !!!

    Die Antwort des Beamten: Und was soll ich jetzt machen ! :mauer: :mauer: :mauer:

    Ich zur Antwort: wie wärs mit Schneepflug vorbeischicken !!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Letztens rauf nach Hohentauern, 133 gewählt, da Spiegelglatt und darauf Matsch und weiiit und breit kein Pflug !!!

    Die Antwort des Beamten: Und was soll ich jetzt machen ! :mauer: :mauer: :mauer:

    Ich zur Antwort: wie wärs mit Schneepflug vorbeischicken !!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    Darfst du keine Schneeketten montieren beim Gas oder warum?

  • Schneeketten darf ich schon montieren,

    aber mein Brummi hat keine Differentialsperre !!!!

    Ausserdem sin nach Hohentauern hoch auch immer wieder PKW hängen geblieben und haben dann umgedreht.

    Wenn mich ein solch wahnsinniger überholt hätte und dann hängengeblieben währe,
    dann hätt ich sicherlich wen zum abschleppen gebraucht !!!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • im november bin ich mit`n hängerzug von trieben aus hochgefahren. in hohentauern musste ich mal anhalten weil der kühler nicht mehr mit der belastung fertig wurde und dampf ausstiess wie eine alte lok.

    meine drehzahlen waren zwar immer an der grenze grüner/gelber bereich aber mit 40 to so weit den berg rauf, da hat mein alter truck dann doch die weisse fahne gehisst.

    :wecker:

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • Weißt eh--wer hoch hinauf will,rutscht tief! :lachen:

    Spaß bei Seite--die Antwort der Polizei ist eine Frechheit.
    so schön es da oben auch ist,aber die Strecke verkneiff ich mir mit dem Lkw.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!