Weihnachtswünsche und Dankeschön

  • leider wird es immer wieder jemanden geben, der einen keil ins forum treiben will, wie lisi es schon erwähnt hat, durch den zusammenhalt aller mitglieder ist es aber nicht möglich.

    Ich möchte nur anmerken egal was ist ich stehe hinter euch habe ein wenig mitgelesen was da damals abging sollte wieder sowas sein stehe ich voll und ganz hinter euch und weder alles tun was von Nöten ist das alles wieder is Lod kommt. Den so nen Trupp wie hier gibt es so finde ich nirgendswo. :!: :!: :!:

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Möchte mich bei den Administoren und anderen Moderatoren für den Zusammenhalt im letzten Jahr bedanken. Es war nicht leicht aber gemeinsam haben wir es geschafft.

    Auch an Marbin ein Dankeschön für die Unterstützung und hoffe wir können auch weiter auf ihn zählen.

    An alle Mitglieder ein Danke für die tollen Beiträge, (einige von Euch geben sich ja besondere Mühe, dafür ein großes DANKE!). Es macht richtig Spaß beim Lesen.

    Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest!

  • Spät aber doch auch von meiner ganzen Familie frohe Weihnachten!
    Die zeit mit den süßen Kindergesichtchen & strahlenden Augen :star:
    Bei uns werden wieder die Geschenke nicht ausgepackt, sondern aufgelutscht :tanz: Andre_Weihnachten.jpg

  • Leider finde ich keine Themen oder Beiträge zum Thema Bedrohungen und Beschimpfungen. Von Zusammenhalt und Loyalität kann ich auch nichts finden, es sei denn man befindet den Zusammenhalt der Fünf von, wieviele sind hier registriert?

    Wann und wo war die Verhandlung, wer war der Täter oder die Täterin, wer von diesem Forum war als zeuge geladen, wie war das Urteil, gibt es Fotos des Täters oder von der Verhandlung? Bitte poste uns diese Informationen. Mich hat schon gewundert dassw kein einziger in diesem Forum danach fragte. Eigentlich mehr als eigenartig. Hat wohl niemanden interessiert.

    Danke im Voraus für deine Bemühungen liebe Lisi. Servus

  • Mich hat schon gewundert dassw kein einziger in diesem Forum danach fragte. Eigentlich mehr als eigenartig. Hat wohl niemanden interessiert.


    weil der Gute Kern dieses Forums, und ich weis dass es sich bei den 5 um ein oder zwei mehr handelt :tance: :tance: :tance: ,

    weiss was gemeint ist, und so mancher Besserwisser nicht alles wissen muss.

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Posten tun immer nur einige wenige. Und wenn ich mir ansehe dass bei 298 registrierten usern, von denen man nie etwas liest, nie zu einem Truckertreffen gekommen sind, ist wohl alles gesagt. Ich hatte einmal ein Forum zum Thema Lohnsteuerausgleich für LKW Fahrer auf meinem selbst hochgefahrenen Server und 120 Mitgliedern. Beim jährlichen Treffen im März kamen immerhin nie weniger als 80

  • Posten tun immer nur einige wenige. Und wenn ich mir ansehe dass bei 298 registrierten usern, von denen man nie etwas liest, nie zu einem Truckertreffen gekommen sind, ist wohl alles gesagt. Ich hatte einmal ein Forum zum Thema Lohnsteuerausgleich für LKW Fahrer auf meinem selbst hochgefahrenen Server und 120 Mitgliedern. Beim jährlichen Treffen im März kamen immerhin nie weniger als 80

    fah, bitte schleich di wieder, geht das?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne


  • Leider finde ich keine Themen oder Beiträge zum Thema Bedrohungen und Beschimpfungen. Von Zusammenhalt und Loyalität kann ich auch nichts finden, es sei denn man befindet den Zusammenhalt der Fünf von, wieviele sind hier registriert?

    Wann und wo war die Verhandlung, wer war der Täter oder die Täterin, wer von diesem Forum war als zeuge geladen, wie war das Urteil, gibt es Fotos des Täters oder von der Verhandlung? Bitte poste uns diese Informationen. Mich hat schon gewundert dassw kein einziger in diesem Forum danach fragte. Eigentlich mehr als eigenartig. Hat wohl niemanden interessiert.

    Danke im Voraus für deine Bemühungen liebe Lisi. Servus


    Um den Psychopaten kümmern sich andere----seine Postings wurden an gewisse Stellen weiter geleitet.
    Der ist keine Zeile wert,und wird hier auch nicht mehr erwähnt.
    Was bitte möchtest Du hier finden,wg Loyalität und Zusammenhalt? Ein Protokol von den jeweiligen Telefongesprächen--PM`s---usw?
    Wir alle wissen das es so ist,und das genügt.

    Woher willst Du eigentlich wissen wer,wann zu Truckerstammtisch kommt,und wer nicht? Warst du die letzten Jahre dabei? ICH SCHON und viele andere auch.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi (25. Dezember 2012 um 20:37)

  • Warum sollte ich das nicht wissen. Du warst mit deinem Sohn dort oder nicht. Aber wo waren die vielen anderen?

  • welche Stellen sind für Psychopaten zuständig wenn nicht die öffentlich rechtlichen. Hast du etwa keine Anzeige erstattet. Wenn Nein wie glaubst du dass dir in irgendeiner Form geholfen werden kann. Hilfe seitens Forenteilnehmer gabs wie man lesen oder eben nicht lesen kann so gut wie keine. Du wurdest elendig im Stich gelassen würde ich meinen

  • Möchte hier nochmals meinen post 19.10.2012 reinschreiben ich war damals der Meinung und bin es heute um so mehr das was hier gibt, gibts meinens Erachtens nirgendwo anders :!: :!:

    Muss einfach mal was Loswerden


    und jeden dens ned passt wies hier bei uns ist, ist kein Echt Lkw Fahrer von der Alten sorte :!: :!: :!: :!:

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!