• Diese Ansicht ist aber leider schon etwas veraltet. Sorry. :015 Vor allem wenn i dafür löhn.

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Diese Ansicht ist aber leider schon etwas veraltet. Sorry. :015 Vor allem wenn i dafür löhn.


    Dann hilft da nur mehr eine Schriftliche Beschwerde :001 :001 :001


    Spassohne man darf sich da doch nicht eine Auswahl erwarten wie im Sacher, das ist auf vielen Festen wie dieses eines war so :016

  • Dank der bilder kenn ich jetzt wenigstens euer gesichter :007
    Brauch i wenigstens beim stammtisch ned auf expedition gehn :016

  • Muss mi dem Highwayman anschliessen, ich fand das Festl echt gelungen, und was ich von den Meindl Fahrern erfahren habe, waren auch die überascht, dass es soo viele geworden Trucks geworden sind.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Naja. Aber a deftiges Schnitzel werden die ja hoffentlich noch zsammbringen. :008 :008

  • Aber dort hats keine geben. Außerdem war des ja nur a Beispiel jetzt.

    Bei uns da in der Gegend gibts jedenfalls keine Veranstaltung wos ned zumindest Surschnitzel gibt.


    PS: Ich weiß. Beim Essen bin i ziemlich eigen.

  • Hab gestern erfahren, dass den Ammerer mitn Auflieger am Sonntag ned hamfahtren lassen haben, weil der Auflieger gewerblich gmeldet is.

    Hätt der den Anhänger als Wohnanhänger typisieren lassen, hätt er fahren dürfen, so musste er bis Montag 06.00 warten, weil er Lärmarm auch ned ist.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Zitat von "kranfred09"

    Hab gestern erfahren, dass den Ammerer mitn Auflieger am Sonntag ned hamfahtren lassen haben, weil der Auflieger gewerblich gmeldet is.

    Hätt der den Anhänger als Wohnanhänger typisieren lassen, hätt er fahren dürfen, so musste er bis Montag 06.00 warten, weil er Lärmarm auch ned ist.


    Amiklump :170 :170 :173 :173

  • Letztens auf Kabel1 war a Doku über auswanderer.
    Einer aus deutschland is nach kanada zum truck-fahren.
    Dem seine augen haben geleuchtet bei de dicken auspuffrohre und riesen koje :007

    Aba wie er hat fahren müssen sind beim schalten die vielen kleinen "hallo" fähnchen rauskommen
    vor lauter geknirsche im getriebe :007

    Sein kommentar: "Also mit der Europäischen Qualität können die Ami-Truck noch lang ned mithalten" :015

    Und das Teil war NEU :008

  • Zitat von "Die_Alexs"

    Letztens auf Kabel1 war a Doku über auswanderer.
    Einer aus deutschland is nach kanada zum truck-fahren.
    Dem seine augen haben geleuchtet bei de dicken auspuffrohre und riesen koje :007

    Aba wie er hat fahren müssen sind beim schalten die vielen kleinen "hallo" fähnchen rauskommen
    vor lauter geknirsche im getriebe :007

    Sein kommentar: "Also mit der Europäischen Qualität können die Ami-Truck noch lang ned mithalten" :015

    Und das Teil war NEU :008

    Hat das eigendlich einen vorteil das die dadrüben unsynkroniesiert *gradnochrausbekomm*sind????*gggg*


    heute war ja ein SDeutscher soldat als brumi drüber 40 000 fahrer suchen die!!! Na wär das nix für dich Scanniatrucker????*ggg*

    LG

    Holla die Waldfee

  • Ne. Is nix für mi.

    Die san schön zum anschauen.... aber für mich sicher unfahrbar.
    Außerdem kann i ka Englisch. Zumindest ned reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!