Stadler Peuerbach meldet Insolvenz an

  • Leider geht der link nicht. Aber über ORF Seite für OÖ ersichtlich unter Überschrift "Großfrächter Stadler meldet Pleite an"

  • So wie es aussieht, hat er es geschickt gemacht. Das Vermögen in "neue" Firmen transferiert, die seinen Kindern gehören und die Alt-Firmen alle auf sich konzentriert, dort ist aber nichts mehr zu holen, weil ja das Vermögen ....
    Wahrscheinlich, und das ist der Skandal bei solchen (sagen wir es nicht klagbar) "geschäftstüchtigen" Menschen, dass er damit durchkommen wird. Das Vermögen, das nach Ansicht der Behörden ja widerrechtlich durch ausbleibende Zahlungen vermehrt wurde (sonst gäbe es ja die Vorschreibungen nicht), bleibt in der Familie, die Schulden schultern die Steuerzahler (also wir alle).

    :mad:

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Keine Ahnung warum men link nicht funktionierte. Frage: Wie denkt Ihr über so ein ja ich sagekriminelles Vorgehen von Firmen die Firmen ab-um-wieder anmelden, umschanzen, umbenennen und was weiß ich noch alles. Schenken doch glatt seine beiden Kinder sämtliche Firmen dem Daddy zurück m mit neu gegründeten Firmen weiterzumachen als ob nichts gewesen wäre. Und das Beste, Brancheninsider meinen es seien noch 300 Fahrer bei Stadler Österreich. HALLO GEHTS NOCH. Was sind das für Insider. Jeder weiß dass Stadler mit noch EINEM EINZIGEN ÖSTERREICHER FÄHRT. Wobei fährt ist übertrieben da es sich um Stadlers vorgeschobenen inoffiziellen Betriebsrat handelt. Einem korrupten Gauner also. Ihr kennt ihn sicher wenn ihr bei Stadler gefahren seids

  • nojo wos sui i dazu sagen hehe würd vermutlich das gleich rauskommen wie beim thema gartner also enthalt i mi da mal meiner meinung... i sag nur ans des is ois a gschobane gschicht ...stadler gartner und wie se olle heissn san in meine augn ois de selbn verbrecha

    That´s Live

  • Zitat

    Ich fürchte allerdings das die Verbrecher ihre Schäfchen schon im Trockenen haben. Das ist bei euch in At nicht anders als bei uns in D . Einer verschwindet und der nächste wächst plötzlich.


    Das hab ich schon an anderer Stelle dazu geschrieben. :thumbdown:

  • Wie man sieht, wird hier vom Gesetzgeber nur zögerlich bis gar nicht vorgegangen. :thumbdown:

    Aber wir Fahrer werden wegen Minuten gnadenlos zur Verantwortung gezogen :!:

    Die LKW´s im Osten anmelden, aber hier den Firmenstandort haben, ist ja in dieser Branche gang und gäbe und ist natürlich, wie könnte es anders sein, von der EU beabsichtigt:!:

  • Jeder kleine Unternehmer wird gnadenlos bestraft,aber solche Giganten unter den Gaunern werden laufen gelassen,bzw auch noch geschont und teilweise unterstützt.
    Ich glaube schon lange an keine Gerechtigkeit mehr.
    Und unser Gesetzgeber verhöhnt uns, hart arbeitenden Bürger, öffendlich,in dem er sie vor unseren Augen davonkommen läßt.

    Wie heißt es so treffend: Recht haben heißt noch lange nicht,Recht bekommen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!