filme!

  • "Over the top" mit sylvester stallone oder lieber "zwei bärenstarke typen" mit bud spencer und terence hill?

    für mich sind beide kult! weitere filme?

  • OVER THE TOP ist einer meiner liebsten Trucker Filme.Vor allem weil ich ein Fan von Sly bin!!

    Kult ist für mich allerdings Convoy-der Titelsong ist mitlerweile die Truckerhymne schlechthin.

    Black Dog mit Patrick Swayze ist auch sehr gut.

    Und dann natürlich die Serie "Auf Achse" mit Manfred Krug!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Kult ist für mich allerdings Convoy-der Titelsong ist mitlerweile die Truckerhymne schlechthin.

    Ganz deiner Meinung Lisi :ok:

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Convoy erlebe ich des Öfteren ja sowieso live, brauch doch nur durch DE :germany: NL oder B zu fahren. Deswegen schau ich mir nur Heimatfilme an, wie zB. „Die Sennerin aus St. Kathrein“ usw…. :rolleyes: und träume von der guten Bergluft und der Ruhe dort. :P

    Ja ich werd halt schon alt :!:

  • Das hat nichts mit Alter zu tun,sondern mit Geschmack--jeder mag halt was anderes.
    Ich bin da auch auf nichts festgelegt---entweder es gefällt mir oder eben nicht.

    Ich mag punkto Heimatfilme---Ewig singen die Wälder und Das Erbe von Björntal---weil es eine tragische Familiengeschichte ist.Aber das war`s dann auch schon.

    Was viele als fad empfinden ist einer meiner Lieblingsfilme---Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway,verfilmt mit Spencer Tracy.

    Die Filme mit Tom Hanks oder Bruce Willis finde ich auch sehr gut.Hab von den beiden noch keinen gesehen,der mir nicht gefallen hätte.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Das Buch ist immer besser als der Film.
    Mich ärgert dann oft den Film gesehen zu haben,weil er oft so verfäscht ist.
    Aber "Der alte Mann und das Meer" ist sehr gut verfilmt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Smokey and the Bandit mehr oder weniger ein Truckerfilm

    Dafür East bound and down der beste Trucker song aller Zeiten.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!