• sagt leute, wie macht ihr des wenn euch es geld ausgeht ? i hab jetzt des problem das i ans brauch,aber an bankomat auf da autobahn zu finden is a bissi schwer, und vor ner bank steh bleibn auch etwas problematisch 8| , kennt ihr da raststätten wos einen gibt ?

  • Servus!!!

    Also in Deutschland ist fast überall auf den Autohöfen ein Bankomat. Dort zb. wenn du auf der A8 bist Shell Rasthof Günzburg A8 Ausfahrt 67

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Servus!!!

    Also in Deutschland ist fast überall auf den Autohöfen ein Bankomat. Dort zb. wenn du auf der A8 bist Shell Rasthof Günzburg A8 Ausfahrt 67

    tja dann hoff ich einerseits das mich nach der reperatur nach deutschland schicken wieder, aber andererseits hätt i auch nix dagegen wenns mi mal heimschicken würden,währ an der zeit nach 3 wochen :(

  • Hallo Sillian68! Habe gerade im Internet nachgegoogelt ob ich so eine Liste mit Bankomatstandorten an Ö Raststätten finde, aber leider ohne Großen Erfolg! ES GIBT EINEN BANKOMATSUCHER im netz wo Du deine PLZ in der nähe eingibst und dann wird gezeigt wo so ein Kobl steht (auch Raststätten)! Es steht nur das eh an nahezu jeder größeren Raststätte (rosenberger,usw) einer sowieso steht ob das stimmt!?! Naja ich hab ehrlich ned so genau geschaut auf unseren Div. Raststätten aber eigentlich sollte da eh imemr einer stehen weil (OHNE MOOS NIX LOS)! Naja sorry das ich keine genaue Liste habe der Wille war da und ich hoffe Du findest eine!!

    Ich will morgen nicht in der Zeitung lesen: Geld ausgegangen-LKW Lenker bietet Liebe für Geld !!!! :laugh:

    Gruß BOGI

  • oschtadia, bietet liebe für geld.....nana da müsst ih ja eher zahlen dafür gggggg, na, aber danke für die bemühung, i werd scho was finden,und wenn i dfür kurz a strasse blockieren muss gggggg

  • Hallo.
    Also in Österreich haben fast alle OMV Bankomaten oder :D alle Spar Markte im eingang da kannst vieleicht besser stehen bleiben.
    Lg Speedy

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Hallo.
    Also in Österreich haben fast alle OMV Bankomaten oder :D alle Spar Markte im eingang da kannst vieleicht besser stehen bleiben.
    Lg Speedy

    Hallo.
    Also in Österreich haben fast alle OMV Bankomaten oder :D alle Spar Markte im eingang da kannst vieleicht besser stehen bleiben.
    Lg Speedy

    danke, und jetzt hoff i nur noch das i bald wegkomm von da, de probefahrt machns ja schon, es kann sich nur noch um stunden handeln :facepalm:

  • in d geld von an bankomanten beheben kann teuer werden ... die meisten zigeuner ziagn bearbeitungsgebühren ein ... das meiste warn mal u 6 euro weil ich 200 euro abgehoben hab ... frechheit auf deutschlands tankstellen bei den bankomaten

    That´s Live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!