danke an die truckerin beim it-ch zoll in italien

  • vielleicht is sie ja auch hier beim truckerforum, dann würd ich mich nochmal gern bedanken bei ihr für ihre nette hilfe beim zoll in italien von der schweiz kommend letzten samstag,3.11.2012 so gegen 8.30 morgens, ich bin der der da hilflos im zollgebäude herumgelaufen ist und überall nachgefragt hatt wo ich noch nen stempel holen muss und ob ich jetzt endlich los kann :peinlich: nachdem mich die nette dame vom schweizer zoll so richtig zamgeschissen hatt und ich meine kollegen fragen soll,hätt ich ja gern getan,nur wars schwer dort jemand deutsch sprechenden zu finden ?( , also sollte sie auch hier sein, nochmals ein grosses :sdanke:

  • Ja Sillian das kenn ich, :S am Anfang läufst umher wie ein blöder und von den Drecksbeamten bekommst du nur blöde Antworten :!:

    Schweizer und Österreichische Zollbeamte sind nur dummarogant. :thumbdown:

    In England und Skandinavien wird einem noch geholfen :!: hab ich oft genug erlebt. :thumbup:

    Aber Sillian da musst du durch, also halt die Ohren steif. :ok:

  • Ja Sillian das kenn ich, :S am Anfang läufst umher wie ein blöder und von den Drecksbeamten bekommst du nur blöde Antworten :!:

    Schweizer und Österreichische Zollbeamte sind nur dummarogant. :thumbdown:

    In England und Skandinavien wird einem noch geholfen :!: hab ich oft genug erlebt. :thumbup:

    Aber Sillian da musst du durch, also halt die Ohren steif. :ok:

    jo,habs eh gschaft zum glück, und i muss sagen....jeder deutschsprechende trucker den ich bis jetzt getroffen hab hatt mir weitergeholfen,also die kollegialität dürfte unter fast allen passen.nur eben die mit polnischem oder tschechischem kennzeichen sind ma unangenehm aufgefallen,in italien beim telepass (eh so eng de durchfahrten für an anfänger) hupen sie wie verrückt wennst nur mit an 20er durchfährst :mauer: ,aber drann hab i mi schon gewohnt,i werd deswegen ned schneller durchbrettern :)

  • I kaun zu dem Thema nur den Satz eines ehemaligen Kollegen von mir wiederholen "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

    Woher soll man denn auch alles Wissen oder können!?!

    Also mach dir nichts draus

    P.S.: Wenn das nächste mal einer hupt, einfach hingehen und ihm vorschlagen dass du an seiner stelle weiter hupst
    während er deine Arbeit macht :idea:

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • loss del ieben ostkollegen hupen ... bzw wenn der liebe ostkolleggaaaa des bei mir macht brems i erm ein und watsch i erm ane !!

    meistens is aber e so das i den lieben ostkolleeeggaaa on / aushup gg :) und mit einer netten geste bewinke beim vorbeifoarn muahahah :lachen: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :rocket: :laugh:

    That´s Live

  • Normalerweise helfen sich die Fahrer generell untereinander.
    Ich hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht,speziell beim Zoll,grade wenn Du das erstemal da bist.
    Was die hupenden Kollegen betrifft---ignorieren!!!!
    Und es sind nicht nur die Ostler--auch so mancher Deutscher kann es nicht erwarten--die sind MIR ein paarmal auf den Geist gegangen.
    Aber was solls--mach es wie Du es für richtig hälst--UND AUS !!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!