Muss einfach mal was Loswerden

  • Also Leute!

    Bin so happy zu euch gefunden zu habe bin gerade 2 Tage bei euch und Ihr alle gebt mir das Gefühl als währe ich schon ewig dabei so herzlich und freundliche Atmosphäre das hat mir wirklich gefehlt seit meiner Fernfahrerzeit. Echt Leute Ihr seit SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin eigentlich ein echter feind was Foren angeht, aber hier komme ich einfach nicht weg weils mir so Taugt. Kann leider meinen Traum von Fernfahren nicht mehr wahrnehmen da es einfach aus Famielern gründen nicht mehr geht habe mit der zeit eingesehen das das nicht geht. Aber bei euch kann ich mit fiebern und einfach teil (Fernverkehr) im Fernverkehr sein.

    :sdafuer: :sdanke: :ok:

    vor 30 Jahren war der Job noch echt klass, Zusammenhalt, Gemeinschaftlichkeit und gegenseitigen Respekt!! 8|

  • Na dann schreib mal weiter auf deinen dreckigen Zug :lachen: ...wirst ja noch länger bei uns bleiben wie es scheint :D

    Freut mich :thumbup: Weiter so euphorisch und meide alle Waschhallen und Waschplätze :sfunnypost:

    :sdanke: für die netten Worte

  • Freut mich das es Dir so gut bei uns gefällt. :aloa:
    Wir bezeichnen uns intern eher als Familie,den als Forum!
    Das sich einige von uns auch bereit´s, durch unsere Stammtische,(dazu bist Du natürlich auch herzlichst eingeladen)persönlich kennen,macht das Forum so besonders.
    Hier herrscht ein respektvoller Umgang,niemand wird beschimpft oder verspottet ,hier halten wir zusammen und helfen uns Gegenseitig.
    Und es spielt keine Rolle welchen Beruf das jeweilige Mitglied hat.
    Ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst. :thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Na dann weiter Viel Spass bei uns und mach schön Werbung !!! hihi !

    Man muss auch sagen ein Danke an Dich das Du zu uns gestoßen bist, die meisten Neuanmeldungen stellen sich nicht mal vor bzw. sind von kurzer dauer!!!
    Also gib sche Gas und alles Guade !!!

    Gruß BOGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!