• Will auch paar Tips beisteuern: Parkmöglichkeit in GB istb am besten Ashfort-ist von der Autobahn ausgeschildert,ca.30km nach der Fähre! Nicht vergessen-links fahren! La Jonquera dringend meiden-hohe Kriminalität von unseren osteur.Kollegen! Bevor du in Calais auf die Fähre gehst,bleib bei der CO2 Kontrolle stehen u lass dir den CMR abstempeln,dann kann dir gar nix passieren! Und ganz sooo schlecht ist das Futter auf der Insel auch wieder nicht-sind ja nur alle verwöhnt von unseren Speisen "lol"! Benutz einfach deinen normalen Menschenverstand u halt immer Augen u Ohren offen-du wirst sehen,es gibt nach wie vor tolle Erlebnisse in unserer Fernfahrerzunft! Wünsch dir alles Gute u halt die kleine u grosse Stossstange sauber!! LG

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • Ist "Latschunkara" echt so schlimm geworden?
    Gut--ich war vor 6 Jahren das letzte mal da,aber früher war das alles nicht.
    Ich bin schon allein wegen der Muscheln da hin,und zum einkaufen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Schlimmer als du denkst Lisi-war immer bei der Schildkrot einkaufen,Dos Mill will ich gar nicht nennen,aber kannst keine 10min mehr stehenbleiben ohne das dir nix gestohlen wird! Es gibt daneben eine Shell-Tanke,da ist es einigermassen sicher wg Bewachung! Aber ganz trau ich der Sache auch nicht!

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • Dann bin ich echt froh das ich nicht mehr Spanien fahre.
    Irun hab ich sowieso nie gemocht,jetzt haben sie mir La Jounquera auch noch versaut. :think: :haue:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • jaja kanaknquera ..ähh lajonquera ^^ nur mehr gesindel und nutten !! ..... stinken tuast bis zur franzmangrenz aufe ....geklaut wird alles vom sprudl über reserverradl ... lichta birnen wennst was in da kabine host knakn se da de a noch .... am bestn da schoarfe pittbull mitnehman de in da nocht ums auto lafn lost ... hehehehe ausgnumman werst da mitlerweile a auf stich u faden .. des fressn da kannst a schmirn ..

    That´s Live

  • Ist ja nicht wieder zu erkennen! :(
    Früher war das ganz anders-gutes Essen,prima Leute und geklaut wurde eher selten mal was.
    Die "Damen" wurden in ihren Häusern besucht,und nicht umgekehrt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!