auto gestohlen, finderlohn

  • also ich würd da nicht mehr soviel darauf halten was von facebook kommt, vor allem was gestohlene sachen anbelangt, ich hatte 2008 die grössten probleme in ungarn, bei györ auf einem parkplatz stellten sich 4 fahrzeuge um meines und hinderten mich an der weiterfahrt, ein sondereinsatzkomando der ungarischen polizei nahm mich dann (unter sagen wir mal leicht brutalem einsatz) fest, ich verbrachte 7 stunden in verschärftem polizeigewahrsam,meine frau und die 2 kinder liesen sie einfach ohne irgendeine bemerkung zurück (die waren da eben am wc und bei so einem fliegenden händler) .Bis dann endlich jemand aus der österreichischen botschaft gekommen ist und mich freundlichst dort wieder rausbegleitet hatt, Grund dafür----- auf facebook war mein fahrzeug als gestohlen gemeldet und ein vorsicht dabei weil der täter bewaffnet sei-
    enderfolg des ganzen- 7 stunden seelische grausamkeit an mir und meiner familie, 6500euro klagekosten gegen facebook(war im tv zu sehen) , was abgewissen wurde weil dies keine öffentliche behörde ist , der verfasser dieses postings wurde nie eroiert ,nur das es aus einem profil aus Bukarest entnommen wurde.

  • das ist ja eine wilde geschichte, sowas wünscht man auch keinen

    bei der anzeige mit dem auto von buddystaff besteht halt die befürchtung im raum daß das fahrzeug für den verkauf von "kofferraumwelpen" mißbraucht wird, da der züchter in österreich sehr angesehen ist

  • das ist ja eine wilde geschichte, sowas wünscht man auch keinen

    bei der anzeige mit dem auto von buddystaff besteht halt die befürchtung im raum daß das fahrzeug für den verkauf von "kofferraumwelpen" mißbraucht wird, da der züchter in österreich sehr angesehen ist


    das ist natürlich hart,sofern du ihn selbst kennst ist sowas natürlich kein problem das man da was macht wenn man den sieht,aber ansonsten würd ich sagen- niemanden aufhalten und einfach nur die polizei informieren, in österreich eh kein problem- man sagt das kennzeichen durch und die wissen es eh gleich, nur eben in den oststtaaten wird halt leider zuerst gehandelt und stunden später erst mal nachgefragt ob das überhaubt wahr ist.

  • Das war aber eine echte Sauerei!!! :cursing:
    Nicht nur was sie mit Dir gemacht haben,aber diese Rücksichtslosikeit Deiner Familie gegenüber,das ist die Höhe.
    Ist schon klar,das die Polizei vorsichtig sein muß,wenn der "Täter" bewaffnet ist,aber er wird wohl kaum seine Frau und die Kinder dabei haben.
    Schade das sie das Schwein nicht erwischt haben. :cursing::cursing::cursing:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!