• weil wir gestern über standklima diskutiert haben, wär doch ein thema für arbeiterkammer und ögb über verpflichtenden einbau nachzudenken

    ausgeruhte fahrer, dieselersparnis, (wer stellt das auto schon ab bei diesen temperaturen) umweltschutz bla bla bla

    dazu fällt euch sicher noch einiges ein

    körndlbomber

    Happy wife - happy life

  • Einige Kollegen bei uns haben auch Standklima, doch sie alle sind sich einig: unsere Batterien sind dafür nicht geeignet. Lässt man nicht regelmäßig den Motor laufen, ist es am nächsten
    Morgen beim Starten vorbei und übers Wochenende Reicht sie bei weitem nicht aus :!: Bedenkt man, was an Stromabnehmern an so einer Batterie dranhängt, wundert es ja nicht: Kühlschrank, Laptop, TV usw. dann auch noch Aircondition...

    ich hab noch keine Stand-AC, denn ich mach ja zur heißesten Zeit Urlaub - normalerweise. :!:

    Dass heuer die heißeste Zeit genau an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub beginnen würde, :aergern: konnte ja kein Mensch ahnen :!:

    Also muss ich schwitzen... :wacko: . und hoffe, dass diese Zeit bald vorbeigeht... :S

  • Ich bin happy über meine Standklima und hab auch keine Probleme mit der Batterie--noch nie gehabt.
    Bei uns haben alle Fernverkehr Lkw`s Standklima.
    Ich wär auch dafür,das eine Standklima Pflicht wird--da ich weiß wie elendig das ist,wenn Du vor lauter Hitze nicht schlafen kannst.
    Und wenn der Motor läuft,schläft man auch nicht wirklich.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Und wenn der Motor läuft,schläft man auch nicht wirklich.


    ...und die neben dir....so wie heute Nacht ich ebenso nicht :cursing:

    Also Motor laufen lassen geht nur, wenn ich wo allein steh :!: Ich würds meinem Stehnachbarn ned zumuten...

    vorallem lassen sich das ja viele sicher nicht gefallen :haue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!