Offener Brief an Exfaher-Gläubigerschutz-Anderle oder wie Du Dich sonst noch nennst.......

  • Soll Samstag zu uns ind Firma schaun...da gibts nen standesgemäßen Empfang..... :welcomewi:

  • grane, :wecker: ich glab da hättest früher aufstehen muessen, weil jetzt gibt nur mehr nummern ziehen :closed: für die reihenfolge......
    fürs in empfang nehmen.... :pfiff:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • im urlaub steht ma ja nit so früh auf ...da i oba a liaba kärntner bin lossts ihr mir jo den vortritt ...und da i gut erzogen bin loss i für euch nu a wengal was über :) :ätsch:

    That´s Live

  • Hallo Liebe Truckerkollegen!!!

    Zum ersten! sorry das ich in letzter zeit wenig im Forum bin möchte mich dafür entschuldigen nutze im moment die zeit mit meiner Familie.

    Zum zweiten bin ich voll entsetzt was da so abgeht, da tut mir das herz weh!!! :(
    Wir sind so ein gutes Forum gewesen und einer haut alles zusammen,wenn der probleme hat kann er doch mit uns vernünftig schreiben aber auf keinen fall drohen :nein: das ist ein Trucker forum man kann diskutieren und alles mögliche aber nicht drohen!!! das hat hier keiner verdient!!! Ich denke wir sind gesellige und gutmütige Menschen keine Prellböcke!!!

    hoffe das das ein ende nimmt!!!


    haltet mir die Ohren steif!!! :thumbup:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Leute--ich bin echt stolz auf Euch und das Forum!!
    Vielleicht begreift er jetzt endlich,das er bei uns kein Leiberl hat.
    Wie Bugitgxv8 ganz richtig sagte--auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind--wenn`s drauf an kommt halten wir zusammen.
    Er wollte mir Angst einjagen--das Gegenteil hat er erreicht!!!!
    Die Sache läuft,es werden sich ganz andere um ihn kümmern.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Weißt du schon wie der Irre heißt. Er wurde nach so langer Zeit sicherlich schon einvernommen und ist wahrscheinlich in U Haft. Die Ausforschung durch die IP dauert in so schweren Fällen keine Stunde. Mich wundert aber warum ich nichts in den Zeitungen oder im Teletext gelesen habe. Solche Sachen meldet die Polizei sofort den Journalisten. Kannst du seine Drohung hier posen. Danke. Achja bevor ichs vergess. Irgendeiner hier im Forum hab ich gelesen hat die Drohung ebenfalls gelesen. Frage an ihn warum er diese Straftat nicht sofort zur Anzeige gebracht hat. Ist nämlich strafbar wenn man eine wissentliche Straftat den Behörden verschweigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!