Offener Brief an Exfaher-Gläubigerschutz-Anderle oder wie Du Dich sonst noch nennst.......

  • Ich hab mich schon gefragt wann ich drann bin beleidigt und bedroht zu werden.
    Nur hat das so gar keinen Sinn ,weil mich das absolut nicht beeindruckt,geschweige denn, Angst macht.
    Da ich nur am Wochenende ins Internet gehe,kann ich nicht auf Deine "Liebesbriefe" antworten,weil sie da schon (Gott sei Dank) gelöscht sind.
    Deshalb der offene Brief an Dich!

    Ich weiß nicht welches Problem Du hast,und warum du so verbittert bist---aber es wird nicht besser wenn Du andere angreifst,beleidigst oder bedrohst.
    Wenn Dir Lkw Fahrer so zuwieder sind--was willst Du dann hier?
    Wenn Du einen Psychiater aufsuchen würdest,wäre Dir besser geholfen.

    Scheinbar hast Du immer noch nicht begriffen,das Du hier absolut keine Chancen hast,Zwiedracht zu sähen.
    Und das zeugt schon von sehr geringer Intelligenz.

    Außerdem ist Dir entgangen,das ich Moderator und nicht Admin bin.
    Ich könnte zwar auch Leute sperren und Beiträge löschen---aber warum sollte ich das mit anständigen,intelligenten Mitgliedern machen?

    UND ERPRESSEN UND BEDROHEN LASS ICH MICH SCHON GAR NICHT,DAMIT DAS KLAR IST!!!!!

    Du mußt schon ein sehr armseliges Leben haben,wenn Du nichts besseres zu tun hast,als Dich lächerlich zu machen.
    Und feige bist Du auch noch,da Du nicht soviel Rückgrad hast,zu deinen Äußerungen zu stehen--versteckst Dich hinter Pseudonymen.

    Wünsch Dir ein besseres Leben----Lisi

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Offener Brief an Exfaher-Gläubigerschutz-Anderle oder wie Du Dich sonst noch nennst.......

    Lisi da hast du vollkommen recht. :ok: der Typ ist irre :!:

    Der kommt, ich glaube vielleicht sogar aus unserer Gegend, weil er sich bei Firmen die in meinen Postings vorkamen, besonders ausgelassen hat. (Wiesner, Kaiblinger,.... und bei Gartner ist er angeblich auch gefahren.)

    Den ärgert, weil die meisten hier im Forum, mit ihrem Job einigermaßen zufrieden sind :!: Die goldenen Zeiten sind nun mal vorbei. :S

  • Keinen Schneid seine Identität preiszugeben..lächerliches kleines Würschtl...sogar zum ignorieren zu unbedeutend...
    *tut tut, hier kommt der waynetrain, und der fährt direkt zum whateverest* :swayne:

  • Zitat von Ironie

    Ich find die Person eigentlich immer ganz amüsant, und mir hat er schon sehr die Augen geöffnet, denn jetzt weiss ich in was für ner scheiss Branche ich arbeite, und das mein Chef immer nur seinen Vorteil will und alles tut um mich zu bescheissen. Vielen Dank dafür.


    Aber mal Ernsthaft, soviel Langeweile müsste ich mal haben das ich mich andauernd wieder neu anmelde um so sinnlose Dinge zu Posten wie es besagte Person tut. Das zeugt meiner Meinung nach von sehr viel Tagesfreizeit...

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Tja Leute--hab heute eine Privat Nachricht von dem Typen bekommen.
    Hatte sich als Fidelio angemeldet--hab ihn aber schon wieder entsorgt.
    Diese Nachricht enthält eine massive Morddrohung.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • jo, i bin eh grad dabei jemanden zu vernichten, da nehm ich den auch gleich mit ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Tja Leute--hab heute eine Privat Nachricht von dem Typen bekommen.
    Hatte sich als Fidelio angemeldet--hab ihn aber schon wieder entsorgt.
    Diese Nachricht enthält eine massive Morddrohung.


    Des is aber jetzt ned Dein Ernst?
    Obwohl, dem Typen trau i alles zu, so fertig wie der is. :vogel:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Er glaubt,er könnte mir damit Angst einjagen,da hat er sich aber geschnitten.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Heute hat sich auch eine Beate Wohnort Grieskirchen angemeldet, ob er das nicht schon wieder ist :?:

    Keine Berufsangabe :!: Nur Wohnort und Geburtsdatum.

  • Mein Chef weiß inzwieschen auch Bescheid----der hat eine besondere Freude mit solchen Vögeln. :aufsmaul:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zuerst hat der Irre :vogel: ja nur ein bißchen negativ übers Transportgewerbe geschrieben, habe mal auf seine Posting´s geantwortet, er ging aber gar nicht auf meine Aussagen ein, sondern wurde gleich ausfallend. :thumbdown: und Charly hat ihn dann eh abserviert :!:

    Aber jetzt wo er mit Drohungen beginnt, und die Mail an Lisi ist ihm alles zuzutrauen, der geistig Abnorme gehört ja aus dem
    Verkehr gezogen. http://s14.directupload.net/file/d/2973/l6y35x2f_jpg.htm ich hoffe die Polizei kommt im über seine IP-Adresse auf die Schliche :!:

    Mich würde brennend interessieren, ob ich diesen gestörten kenne. :haue:

  • lisi post uns mal seine mail bitte ...is des e wieder der deppate der sich immer und immer wieder neu regt und mit anzeigen usw usw droht und nur stunk einabringan will ?

    That´s Live

  • Diese Nachricht enthält eine massive Morddrohung.

    lisi, polizei -> anzeige -> ausforschen lassen, damit ist nicht zu spaßen. lässt sich schnell ermitteln wer und wo der war wenn er sich mal angemeldet hat usw, der pashy kennt sich da noch eher aus ;)

  • lisi post uns mal seine mail bitte ...is des e wieder der deppate der sich immer und immer wieder neu regt und mit anzeigen usw usw droht und nur stunk einabringan will ?


    Glaub mir, des willszt ned lesen, ausser Du kotzt gerne auf Dein PC :puke:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ich denke, es ist nicht gut, wenn Lisi das Mail hier postet. Damit hat der Betreffende ja nur erreicht, was er wollte: es wird hier über IHN diskutiert und er fühlt sich wichtig. Vielleicht sollten wir uns darauf beschränken, unsere Meinungen und vor allem unsere/bzw. Lisis weitere Vorgehensweise etc. (in diesem heiklen Fall) privat auszutauschen, da es dem Betreffenden sonst von Nutzen sein könnte, was er hier liest..................... Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist uns allen, und in 1. Linie der Lisi daran gelegen, dem ganzen Einhalt zu gebieten.
    Deshalb würde ich anregen, alle Posts,( bis auf den ursprünglichen von Lisi ) zu löschen und sich, bis der Fall geklärt ist, über den Betreffenden per Privatnachrichten auszutauschen.
    lg Maria

  • hi to @ll,

    i ch hoffe das der irre recht schnell erwischt wird,
    die internet-provider sind ja dank des neuen anti-terror gesetzt verpflichtet die ip - adresse und die uhrzeit und und .. zuspeichern.
    damit dürfte es sich um wenige minuten handeln die der ISP benötigt um herauszufinden wer der inhaber dieses anschlusses ist.

    und wo ist der verdammte "gefällt mir" button bei einiger eurer kommentar wäre dieser doch recht net :juhu:
    oder wird/kann der bedanken button dafür verwendet (werden)?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Irgendwann mal Reichts mir ist der Kragen geplatzt alles schön und gut nur wie ich das jetzt Gelesen hab überkommt einen die Wut !!!
    Morddrohungen und Psychoterror das geht zu weit und unsere Seite gibts nicht für irgendwelche Spinner denen den ganzen Tag fad ist!!!

    Hab mit meinen Freund schon Kontakt aufgenommen der sitzt in Wien bei de Internetz Kriminalisten der schaut a bissl auf unsere Seite weil da Spaß is aus!

    Aber Bitte LISI bring das zur Anzeige das wäre wichtig, eine Morddrohung ist schon schlimm!!! Ich finde es besonders schlimm wenn uns ein IRRER die Forumsfreundschaft zerstört.Auch wenn wir nicht immer der Selben Meinung sind und manche andere Ansichten haben aber, da werden wir an einen Strang ziehen!

    Man kann ja mit uns reden und seine Beiträge absenden aber dauern Anmelden unter anderen Namen und auf Diverse Forumskollegas schimpft hört sich alles auf! Diese schmäh anmeldungen gehören abgedreht weil der, der sich wirklich interessiert für das Forum gibt den Moderatoren wichtige Details auch bekannt.

    Gruß, Euer Bogi !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!