Highwaycharly 24 Stunden vorm PC.- Wann fährt der Psycho eigentlich?

  • So wie der aussieht wahrscheinlich auf unsere Kosten in Frührente wegen Rauchen, Fett fressen, Übermüdung. Jedenfalls so sieht er aus. Ein Antuscher und Möchtegernfahrer. Hättest in deinem Leben was eingezahlt dann wären wenigstens deine Kosten halbwegs gedeckt

  • na ist dir jetzt leichter?
    oder hast noch was am herzen?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wir sind hier so gut...wir werden nicht fürs Fahren bezahlt sondern fürs Erscheinen bei der Arbeit :laugh:

  • richtig :laugh: :laugh: :laugh:

    und warum ein six pack, wenn man sich ein fass leisten kann :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na bei dem wirds wohl nicht mal für einen Sixpack reichen !!!
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Zumindest etwas ist größer...den die Hirnschwangerschaft scheint schon bestätigt zu sein...wird aber anscheinend ne Totgeburt....
    Leute gibts...unglaublich... :vogel:

  • @ nicki------> :autsch: :autsch: :autsch:
    So red mer ned mit unserm Grossmeister... hoffentlich lest ers no
    @ Charly richt mal an " Foren Knast ein" :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • jaja der charly is halt "a maschin" :borg:

    24h vorm pc, 48h am stück hinterm lenkrad und dabei noch permanent am rumtelefonieren während der fahrt, mit dem handy in der HAND!!!11 :blah:

  • jaja der charly is halt "a maschin" :borg:

    24h vorm pc, 48h am stück hinterm lenkrad und dabei noch permanent am rumtelefonieren während der fahrt, mit dem handy in der HAND!!!11 :blah:


    das :foto: :foto: hast vergessen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Das glaube ich kaum das charly ein möchte gern Fahrer ist.das die Menschen unter schiedlich sind ist mal normal.
    Ich glaube das wir Lkw Fahrer schon zu genuge für die allgemeinheit tuen.
    Ich bin zum besp.schon 30jahre unterwegs in ganz Europa und teile Asien und von charly weis ich das er orient gefahren ist.
    Habe viele nette hilfbereite leute getroffen andere sitten und gebrauche gesehen.War die schonste und lehr reiche zeit
    Sind in einer zeit dort hin gefahren ohne den heutigen schnick schnack an hilfs mittel bis zu 3-8 wochen fort.
    Möchte von dir gerne wissen wo du in dieser zeit warst. Wenn du da mit reden kannst dich gerne ein br
    habe für sowas kein verständnis .Kennst du die Leute persönlich?????
    oder bist auch nur ein :blabla:

    You'll never walk alone

  • Lieber Niki,

    fahr Du erst mal vorwährts,was Charly schon rückwärts gefahren ist.
    Er hat schon einiges gesehen und erlebt,davon träumst Du nur.
    Er opfert viel von seiner Zeit für unser Forum--und dafür sind wir ihm auch dankbar.

    Und jetzt sperr Deine Augen auf und lese sehr sorgfälltig(wenn nötig auch mehrmals,bis Du es verstehst):

    BELEIDIGT WIRD HIER ABSOLUT NIEMAND,DAMIT DAS KLAR IST!!!!


    Wer glaubst Du eigentlich,wer Du bist?
    Beleidigst und beschimfst hier Leute ,die Du gar nicht kennst,auf eine Art und Weise,die nicht von großer Intelligenz zeugt.
    Scheinbar hat Dir niemand Benehmen beigebracht!!
    Wir sind ein Forum mit Anstand und Niveau --und wollen das auch bleiben!
    Auf Leute die nur stänkern,können wir gerne verzichten!

    Und wer, wie oft ,und wie lange, am PC sitzt,geht niemanden etwas an!!
    Und falls es noch nicht zu Dir durchgedrungen ist--auch im Lkw gibt`s Internet!!! Gell jetzt schaust aber!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi (1. Juli 2012 um 01:43)

  • Wir sind ein Forum mit Anstand und Niveau --und wollen das auch bleiben!

    BRAVO LISI, Ich wollt hier schon so einiges Antworten aber war zu aufgeregt etwas in die Tasten zu dreschen!! Du hast mit jedem Wort uns aus der Seele gesprochen, Danke! Was besseres kann ma nimmer schreiben!!!

    Gruß BOGI

  • Mir ging es nicht anders als Dir!
    Meine gute Kinderstube hat mir allerdings verboten, das zu schreiben,was mir wirklich auf der Zunge lag.
    Ich mag`s einfach nicht, wenn über andere hergezogen wird,schon gar nicht, wenn man denjenigen nicht mal kennt.
    Und da ich Charly persönlich kenne,ärgert mich dieser Angriff um so mehr.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Geht ja richtig was ab hier! Möchte dem Komiker eines ins Stammbuch schreiben: wenn die tiefstehende Sonne auf Intelligenz scheint,werfen auch Zwerge lange Schatten :idea: !
    Aber keine Sorge "Kollege",da wir eine eingeschworene Gemeinschaft sind,werden wir für unseren Charly natürlich eine Raucherentwöhnung finanzieren,den ehemaligen Personelly Trainer von Angelina Jolie einfliegen lassen,gegen seine Übermüdung ihn mit reichlich MokkaBrasil versorgen u ein Spendenkonto für ihn anlegen,damit er auch in seiner Pension nicht am Hungertuch nagen muss! Hoffe,damit kannst du wieder ruhig schlafen u dich um dein sicher aufregendes Leben kümmern! LG :aloa:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • "NIVEAU ist keine Handcreme"


    richtig und STIL hat nichts mit einem besen oder einer schaufel :beer: zutun

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!