Frage zu Gehalt+ Diäten

  • Hallo
    Ich hätte eine Frage bezüglich des Monatlichen Gehalt
    Ich hätte ein Jobangebot der Fa.Kothmaier in Mondsee für internationale Schwertransporte zu einem Stundenlohn von 8,10euro+15 euro für die Übernachtung + Diäten
    Weiß jemand wie viel die Diäten im Monat an Geld ausmachen??
    Danke in vorhinein für eure Antworten

  • das kommt auf die stunden an die du machst, bei mir sind es ... genug ... der tagessatz ist mit 26,schiessmichtot festgesetzt, du bekommst pro stunde 1/12 davon, und mit 12 stunden ist es gedeckelt, dh. 12 stunden oder 13 is dann egal, da wird der höchstbetrag verrechnet. klingt nicht schlecht für einen nicht-bkf, es gibt sicher bessere aber es is zumindest 6 cent über kv ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • scheiß angebot

    inwiefern? keine ahnung was er für qualifikationen hat ...
    ok ... ICH würd´s auch nicht annehmen, aber was willst von der branche noch erwarten?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ok ... ICH würd´s auch nicht annehmen, aber was willst von der branche noch erwarten?

    ...was verdient man den so beim Schotterzahn und dergleichen ---- ihr müssts ja Goldfirmen haben - nachdem des Angebot

    ja so schlecht is 8|

    ...selbst Stundenlohnbezahlung alleine kannst heute schon suchen....und die 15 € zahlt a ned jeder -wie man hört !!!

  • man verdient recht gut, 8er steht bei mir keiner mehr vorn ... aber ich komm auch auf genug stunden ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Is im prinzip a ganz normales angebot....kv-lohn und gesetzliche diäten....da kommen ende des monats
    so rund 2400-2600 aussa!kothmaier fährt international-also gibts ausland-diäten-dann müssten aber nacht-diäten auch höher ausfallen?
    ich würd da aber noch genauer nachfragen-wie werden die wochenenden bezahlt?macht er auf stunden-pauschale oder bezahlt er wirklich jede stunde arbeitszeit?
    die 6 cent über kv.....najo-grosszügig schaut anders aus :D
    baerli

  • Danke für eure Antworten, werde noch mal nachfragen ob die Auslandsdiäten höher sind und wie dei Wochenenden bezahlt werden.

  • Auslandsdiäten sind auf jedenfall um einiges höher und sind von Land zu Land verschieden :!:

  • 3 wochenenden draussen???ok....verabschiede dich schon mal von sämtlichen sozialen
    kontakten...
    .bei 3 we draussen müssen mindestens 3300-3500 rüber kommen....

    Sprichst du polnisch eventuell noch ein bißchen ungarisch steckst du 3 Wochen locker weck :!:

    € 3300 - 3500 bei Kothmaier :?::?::?:

  • Mir würde gesagt das ich maximal 1 mal im Monat oder 1x alle 2 monate übers wochenende ausbleiben muss

  • war ein lesefehler meinerseits und ein schreibfehler von östi....hab drei gelesen....
    ansonsten....also ich hätt sehr viele fragen an den kothi.....abgesehen davon das auch des schwertransport-gschäft immer noch
    mühseliger wird als es eh schon immer war...wie schaun die freien wochenenden aus?lkw in sagma mal auf irgendeinem verschissenen parkplatz abstellen und dann 5-6 std mitn leihauto oder mitn begleiter heim?
    i merk grad das i im moment eine äusserst negative phase hab.....besser aus.....
    baerli

  • najo...6 cent über kv....macht am ende des monats rund 12 euro brutto.....fette beute..... :idknow:
    da dauerts scho a zeitl bis das ma a stange tschik und an grossen braunen im kaffeehaus beinaund hat....... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!