IVECO EuroCargo

  • Den muß ich die ganze Woche nun fahren. *raunz* :012 :012 :012

    Ist nicht wirklich mein Ding.
    Umschalten zwischen Fern- und Abblendlicht mit einem Extrahebel unter dem Blinkerhebel. Hab gestern sicher 20x unfreiwillig geblinkt weil ich den falschen Hebel erwischt hab.
    Dann bekommt man wieder einen Tennisarm vom Umschalten in die hohen Gänge.

    Und es ist ein NICHTRAUCHERAUTO .... *grml* :012 :013

  • Ich sag ja ned daß es ein schlechtes Auto ist. Aber wennst mal an neueren DAF gewohnt bist, magst kan IVECO mehr haben.

  • :008 Pizzablech is der richtige Ausdruck dafür. Hab no nie soviel Fluggetier auf der Autobahn eingesammelt wie mit dem IVECO. *g*
    Am DAF scheinen die irgendwie abzugleiten. :008

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    :008 Pizzablech is der richtige Ausdruck dafür. Hab no nie soviel Fluggetier auf der Autobahn eingesammelt wie mit dem IVECO. *g*
    Am DAF scheinen die irgendwie abzugleiten. :008

    na bei einer zündholzschachtel bleiben auch keine kleben :008 :008 :008 :008 :008

  • Hey. Was soll das heißen? *g*
    Auch wenn er kein Actros is. Ich mag meinen kleinen DAF nimmer missen. Zumindest solange ich keinen SCAN fahren darf. *Seufz* :012

  • Zitat von "kranfred09"

    an meiner Windschutzscheibe bleiben auch keine Viecher picken, nur ab und an mal a paar Fetttropfen, die kommen vom überstehnden Ausleger

    Du wirst a selten an 90er fahren. :001

  • auf der Rennstrecke (autobahn) schon, auch wenn nur 70 erlaubt wären, hab ja keine "R" Taferl a ned oben, obwohls sein sollten, auf Bundesstrassen gehts eh ned, weil der Kran ziemlich Kopfschwer is und daher die Seitenneigung stark ausgeprägt is

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!