Bernegger Bau

  • spinn i oder habt´s ihr nur steyrer?

    edit: galerie gefunden und gesehen ... nicht nur steyrer ... der rest machts aber auch ned besser ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • edit: galerie gefunden und gesehen ... nicht nur steyrer ... der rest machts aber auch ned besser ...


    Was nützt der neuste Lkw wenn i am Monatsende hungern kann weil nix am Konto isch? :vogel:

  • Was nützt der neuste Lkw wenn i am Monatsende hungern kann weil nix am Konto isch?

    jössas, i sag ja eh nix ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ja da habe ich am TT Obertrum ned schlecht gestaunt!

    Da steht der Lindner aus der Eiermark. Die Scania san ja der HAMMER!!! ABER - als dann der Fahrer sagte er war seit 6 Wochen nimma Zuhause musste ich schmunzeln und sagte, da schei**e ich auf den 500 Scania mit Chromteile...des is ja uninteressant. Da fahr i lieber an Standard LKW und bin am WE Zuhause :)

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • ne ne fahren MAN und auch Mercedes ich fahr ZB nen MAN F2000 ist zwar schon ein 1998 Baujahr aber zurzeit mein Lieblingsauto mit der Doppel H ach ja Volvo sind auch dabei was willst mehr wennst 4 Kilometer in die Werkstatt hast

    :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von HUBAUER (1. Mai 2012 um 11:11)

  • Ja da habe ich am TT Obertrum ned schlecht gestaunt!

    Da steht der Lindner aus der Eiermark. Die Scania san ja der HAMMER!!! ABER - als dann der Fahrer sagte er war seit 6 Wochen nimma Zuhause musste ich schmunzeln und sagte, da schei**e ich auf den 500 Scania mit Chromteile...des is ja uninteressant. Da fahr i lieber an Standard LKW und bin am WE Zuhause :)


    die 2 scans sind r620 ...auf einem sitzt der martin selber und auf dem 2ten scania da Marauner ...ehemaliger besitzer des roten volvo der nun auch unter der Lindner flagge fährt .

    6 wochen durch unterwegs is a bledsinn ...da fahrer kans sichs selber aussuchen und wenn er lieber mit seiner perle unterwegs is als daham ..shit happens

    Martin seiner

    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/580563_399131870121382_100000737178560_1213682_92512189_n.jpg]

    Marauner seiner

    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/149338_399132216788014_699339174_n.jpg]

    Ehemaliger Marauner Volvo

    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/578904_399132363454666_100000737178560_1213685_652876660_n.jpg]

    That´s Live

    Einmal editiert, zuletzt von grane (1. Mai 2012 um 13:17)

  • dem muss i jetzt original nachgehn ....das hab i nit gwusst das des angeblich nur a 500erter is hehe

    von meiner schwägerin da cousin is beim wiegele mehaniker wenn i erm das nächste mal seh werd i mir ihm mal zur brust nehmen hehe :)

    lg

    andi

    That´s Live

  • jössas, i sag ja eh nix ...


    Nene..kannst ruhig schreiben was du dir denkst..bindet dir ja niemand nen Maulkorb um.
    Ist nur meine Sicht.Mir bringt es nichts einen neuen R730 zu steuern (so schön er auch ist) und am Monatsende hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht. :nein:

    @ Hubauer: De Arbeit beim Bernegger ist aber nur ne Saison-Sache oder?

  • Jop ist sie leider aber es gibt im Winter sicher auch ein paar Baustellen drum schau ich das ich meine Überstunden auf Zeitausgleich schreibe das ich im Winter auch noch was habe und mal schauen vielleicht komm ich im Winter irgendwo woanders unter und ich habe eh sogar vor in den Urlaub zu fliegen im Jänner oder Februar nach Ägypten

    :austria:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!