1.Trucker Treffen Ebensee 2012

  • :( leider funktioniert der FB link net...... könnte ich deshalb a bissl mehr info haben,
    wann, wo, wer und warum *gg* würde auch gerne kommen zwar nur mit dem pkw
    aber irgendwer hat irgendwan irgendwo amal gsagt "dabei sein ist alles" :rolleyes:

    :sbitte: und :sdanke:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 2. Juni um 10:00 bis 3. Juni um 10:00


    Bierzelt,Grill,Bar und Musik mit DJ Gas Gust,Hüpfburg für Kinder, Truck Corso,Geschicklichkeitsspiele für die Großen,Prämierung der LKW,Asphaltierter Platz. Eintritt ist natürlich frei. Um zahlreiche Anmeldung wird frühzeitig gebeten. Bitte sagt uns auch Bescheid wer mit ...Mehr anzeigen


    -----------------

    i werd de woch no mit mein Dispo schatzen wos ma mochn kennan :p

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • :hi: und :sdanke:

    aber für mich als südsteierer der nur alle heiligen zeiten nach salzburg kommt, bzw dem navi wäre doch sehr
    geholfen wenn es auch einen strassennamen oder gar eine dazügehörige hausnummer geben würde :S

    lg

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :hi: und :sdanke:

    aber für mich als südsteierer der nur alle heiligen zeiten nach salzburg kommt, bzw dem navi wäre doch sehr
    geholfen wenn es auch einen strassennamen oder gar eine dazügehörige hausnummer geben würde :S

    lg


    Fürs Navi 4802 Ebensee, Trauneck da kommst du dann genau hin
    lg sunny

  • aber für mich als südsteierer der nur alle heiligen zeiten nach salzburg kommt


    :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern:


    Ebensee ist NICHT in Salzburg !!!!!!!!!!

    OÖ genauer Salzkammergut !!!


    ok, wir vom unteren teil des Traunsees machen Witze auf kosten der Ebenseer, aber :swayne:
    :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Zitat von »trucker65« aber für mich als südsteierer der nur alle heiligen zeiten nach salzburg kommt

    Ebensee ist NICHT in Salzburg !!!!!!!!!!

    OÖ genauer Salzkammergut !!!

    ok, wir vom unteren teil des Traunsees machen Witze auf kosten der Ebenseer, aber

    genauer gesagt ist es eine haßliebe ebensee gegen den rest vom ende des sees, aber insgeheim mögen wir uns alle :sgenau:

  • genauer gesagt ist es eine haßliebe ebensee gegen den rest vom ende des sees, aber insgeheim mögen wir uns alle :sgenau:

    und das ist doch das wichtigste oder :beer:

    also irgendwie komm ich mit dem "zitieren" noch nicht ganz zammen ?(
    aber des wird schon werden :peinlich:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ach und warum heissts dann TruckER Treffen????

    In zukunft fahr ma alle hin und sperren unds dort in de Kabinen ein, wenn des Menschliche Beisammensein eh so wurscht is.

    Also für mi is des Kollegen treffen wichtiger als des Blech, des blech is schön, ok, aber freunde reden mal und brummen ned nur.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ja es war ne Super Stimmung.

    Bilder zum Treffen: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.400512939995056.86834.100001090613735&type=3
    Video: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß
    Uli aka Beastnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!