Februar Stammtisch In Oö

  • na super jetzt hab i a diskusion ausgelöst gg dabei sollte es nur um einen stammtisch gehen :idknow: :lachen:

    für des is ja a forum da, dass wir diskutieren :pardon:


    und maxl, des selbe was auch bei alfa mit den ivecos gemein haben, dass die batterien vom werk aus nicht sehr winterfest sind :lachen:

  • Ein Grosses Danke an die die gestern am Stammtisch waren, auch wenns nur 50% von den angemeldeten waren, eineige haben sich krank gemeldet, einige entschuldigt, und dann waren noch die, die einfach nicht gekommen sind.

    Aber mir solls egal sein, bin schwer am überlegen ob ich sowas nochmal organisiere.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Auch wenn ich nicht dabei sein konnte (wie angekündigt), danke, dass du den Treff organisiert hast. Es ist zumindest für alle Interessierten die Möglichkeit gewesen, zu kommen. Dass es immer wieder "Unentschuldigte" gibt, ist ja normal (nicht umsonst werden in Hotels und bei Fluggesellschaften automatisch Überbuchungen gemacht, dort kommen ja auch nicht alle, die vorgesehen wären).

    Nochmals :sdanke:

    Merten

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Des is mir schon klar, Merten, aber wennst für 10 an Tisch bestellst, sich dann 15 anmelden (gott sei Dank hab i de reservierung ned geändert) und dann mit 8! Leuten dort sitzt, schaut des in meine Augen irgendwie bleed aus.

    Jedesmal wenn i dann mal privat hinkomm redet da wirt mi an warum i den Tisch immer für doppelt soviel Personen bestelle wie dann eigentlich da sind, und des muss i sagen geht mir langsam am Zeiger.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ist aber auch ein unsensibler Wirt dann, würde ihm schon zu verstehen geben, dass diese "Nachfrage" mir nicht gefällt. Zumindest in unserem Ort hat mich diesbezüglich (und ich mache auch immer wieder einmal für unsere Theatergruppe Reservierungen, wo ich nicht genau weiß, wieviele kommen) noch kein Wirt angeflaumt.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Jetzt muss ich mich bei manfred entschuldigen....
    asche auf mein haupt...bin unentschuldigt ferngeblieben...
    war a bissl a blöde situation...bin ja wieder single und wie es der teufel will hab ich ne frau
    kennegelernt...somit hab ich die wahl gehabt...stammtisch oder ein verdammt netter abend....
    blöderweise hab ich dann auch noch im kaffeehaus mein telefon verloren...ist mir aber zu spät aufgefallen..naja
    da hab i das blut schon in einem anderen körperteil gehabt...
    irgendwie....auf jeden fall tuts mir leid das ich mich nicht zumindest gemeldet hab!!
    (telefon is übrigens wieder da-konnt ich mir am nexten tag abholen)
    gruss baerli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!