• Fritzchens Vater kommt spät abends nach Hause. Fritzchen läuft ihm entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!" Der Vater: "Was ist denn passiert?" Fritzchen: "Mutti lag auf dem Boden und schrie: 'Oh Gott, ich komme! Oh Gott, ich komme!' Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten!"

  • Samstag morgens bin ich sehr früh aufgestanden.

    Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

    Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und Wind mit bis zu 75 km/h.

    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

    So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar."

    Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs."


    :015

  • Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum
    80.Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche
    Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und ziemlich
    erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen, gefüllt
    mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt.

    Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt?
    Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder ......... ?

    Jedenfalls, als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich die
    beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom
    im Goldfischglas zu erkundigen.

    Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt: "Entschuldige Tante
    Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas in dem ein
    Kondom schwimmt. Was hat es denn damit auf sich?"

    Tante Frieda grinst hocherfreut: "Ja, ist das nicht fantastisch?
    Letzten Herbst, habe ich es auf der Strasse gefunden.

    Auf der Packung stand: "Geben Sie es auf den Ständer, halten Sie es feucht,
    und es wird Sie vor Krankheiten schützen. Und was soll ich sagen? Den
    ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!"

  • 7 Uhr morgens.
    Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur.
    Sie : -spät geworden was, Superman?
    Er : -ich kann es dir erklären. es tut mir leid Schatz aber ich war mit Kunden unterwegs....
    Sie : ...und hast bis 7 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig Superman?
    Er : -lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen Kunden für die Firma akquiriert wir waren beim Italiener, haben fein gegessen....
    Sie :- -...und das bis 7 in der früh? Superman, für wie blöd hältst du mich eigentlich?
    Er : -ja ich gebe zu, wir gingen anschliessend an der Bar was trinken, bis 3 Uhr...
    Sie : -...jajaja Superman, bis 3 Uhr und was war danach bis 7? Superman?
    Er : -naja dann waren wir im Tanzlokal aber ich habe nur zugeguckt, langweilig war's jawohl und...
    Sie : -schon gut Superman, du hast nur zugesehen und brav zugewartet, was soll ich sonst noch glauben? Superman?
    Er : -lass mich bitte mal ausreden und hör zu... wieso nennst du mich dauernd Superman???
    Sie : -weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt!

  • Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten
    Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:
    "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten
    Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen
    eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und
    erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!"

    Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?"
    Dieser steht stramm und antwortet:"Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"
    Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185 000 Dollar.

    Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich:"Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sichdas vorherige doch noch toppen!"
    Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt:"Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
    Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten235 000 Dollar.

    Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er:"Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"
    Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?"
    Seargent: "Sir, ja, Sir!"
    Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"
    Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fangt an zu messen.An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Seargent: "Soldat, wo sind ihre Eier???"

    "Sir, in VIETNAM, Sir!"
    :005

  • Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
    Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
    "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
    Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."
    Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

  • WARNUNG der Exekutive!!!
    >
    > Nachrichtentext:
    >
    > Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Discobesucher, Clubber, Partygeher,
    > etc.
    >
    > vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!
    >
    > Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!
    >
    > "BIER" kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung. Diese Droge wird
    > von sexgierigen, jungen, nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet,
    > um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu
    > haben!!!
    >
    > Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich
    > ist!
    >
    > Alles was diese schamlosen, jungen, geilen Dinger tun müssen, ist
    > ihren Opfern neun oder zehn Gläser Bier einzuflößen und sie zu fragen,
    > ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die
    > armen, männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für
    > wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen,
    > hinterhältigen Frauen zu befriedigen ...
    >
    > Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

  • Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das geht so fünf Mal.

    Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Ähm, sag mal, warum gehste denn immer mit `nem Schnaps aufs Klo?"

    Darauf die Blondine: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Streit mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!