Erste Grippe Winter 2011, ich war dabei

  • Jungs und Mädls passt auf, es geht derzeit eine ganz böse Grippe um. Ich bin am Dienstag zusammen geklappt und bis heute komplett flach gelegen. Hohes Fieber, Schüttelfrost, alles was dazu gehört. Heute gehts den ersten Tag wieder halbwegs, aber das war schon ganz böse. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ein Grippevirus umgeht.

    Vielleicht kann Megatrans mehr zu dem Virus sagen

  • musst du bei allen der erste sein ?(?(:rolleyes:
    spass beiseite, wünsche dir gute besserung, und übertreibs nicht, bei einer grippe darf man sich nicht spielen :nein:
    kurier dich richtig aus :krank:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Grippe was ist das???
    Hat sich schon seit Jahren nicht mehr bei mir blicken lassen---hat Hausverbot!!! :laugh:

    Auch von mir alles Gute,und werd bald wieder gesund!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Erstmal gute Besserung!

    Dass es ein Influenzavirus war (also eine "echte" Grippe), kann ich mir trotz der Diagnose deines Hausarztes nicht vorstellen. Üblicherweise, wenn man nicht im Ausland war, kommen die ersten Influenza-Erkrankungen rund um Weihnachten vor und erreichen im Februar und März ihren Höhepunkt. Auch auf der Influenza-Aktivitätsseite im Internet ist derzeit auch noch nichts von einer Aktivität des Influenzavirus zu lesen.

    Aber auch eine "normaler" fieberhafter Virusinfekt kann ganz schön belastend sein und den Organismus in die Knie zwingen. Der einzige Unterschied zwischen den VIren ist, dass Komplikationen bei der Influenza wesentlich häufiger sind.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!