Kurz unachtsam und schon passiert

  • Freitag nachmittag in Schwechat hab ich einen LKW Fahrer eines 7,5 tonner beobachtet der sich nicht auf den Verkehr konzentriert hat sondern irgendwas im Lkw gesucht hat
    Das schlimme daran war das die Kolone vor im Stand
    Fazit
    4 oder 5 PKW`s wurden von ihm zusammengeschoben, aber zum Glück nur Blechschaden entstanden

  • Und Donnerstag Nacht vor mir zwischen Ebreichsdorf-West und Baden. Ein bgld. 3-Achser mit OP-Kennzeichen. Alle 100m im Bankett gelandet. Zwischendurch immer wieder willkürlich gebremst und Kreisverkehre im Schritttempo durchfahren.

    Hat wohl ein wenig zu viel :056 oder :125

    *lol* :008

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Und Donnerstag Nacht vor mir zwischen Ebreichsdorf-West und Baden. Ein bgld. 3-Achser mit OP-Kennzeichen. Alle 100m im Bankett gelandet. Zwischendurch immer wieder willkürlich gebremst und Kreisverkehre im Schritttempo durchfahren.

    Hat wohl ein wenig zu viel :056 oder :125

    *lol* :008

    also wenn so ein LKW vor mir fährt gibts nur eins
    die rennleitung verständigen
    egal ob des in der nacht oder am tag ist wenn so ein lkw vor mir fährt weis man ja nie warum der so fährt
    und es ist ja auch gefährlich
    wenn er zu viel getrunken hat oder was geraucht hat gehört er nicht hinter das steuer egal ob pkw oder lkw oder sonstwas
    solche fahrer gehören aus dem verkehr gezogen
    sorry das ist meine meinung auch wenn das einifge ned verstehen

  • Ich verstehs schon. Nur wenn ich dann das Handy am Steuer zur Hand nehm, mach ich mich genauso strafbar. Abgesehen davon, daß Du - Strubi - weißt, warum ich nicht handyfoniere. :016

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Ich verstehs schon. Nur wenn ich dann das Handy am Steuer zur Hand nehm, mach ich mich genauso strafbar. Abgesehen davon, daß Du - Strubi - weißt, warum ich nicht handyfoniere. :016


    ja ich weis

    ja dafür gibt es ja freisprecheinrichtungen :008

  • Zitat von "strubi"


    ja dafür gibt es ja freisprecheinrichtungen :008

    *mhm* ... Zahlst mir eine? :016 Und damit meine ich keine OhrklipsFSE und auch keine Pappkarton-Krächzquäcker-FSE, sondern eine Festeinbau-FSE welche übers Radio läuft.

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    *mhm* ... Zahlst mir eine? :016 Und damit meine ich keine OhrklipsFSE und auch keine Pappkarton-Krächzquäcker-FSE, sondern eine Festeinbau-FSE welche übers Radio läuft.

    ich weis diese sind ned gerade billig
    beim mercedes kostet die freisprecheinrichtuzng fürn actros 550€ nur das du dann am lenkrad abheben und lauter drehen kannst
    solche sachen sollten meiner meinung nach billiger sein

  • Zitat von "kranfred09"

    naja, de mit Bluetooth haut bei mir supper hin

    Wenn i damit nix hör, bringts ma nix. :016

  • Jo. Das schon. Aber zumindest des Headset was mei Schwester hat, is zu schwach. I hör da mit nix. Abgesehen davon daß i dazu ein Hörgerät herausnehmen müßt.

  • Ja sicher hab ich mich erkundigt. Es gibt Hörgeräteaufsätze die quasi als Blauzahn-FSE fungieren. Kostenpunkt --> 3.000,-

    Aber Euro, nicht Dinar oder Forint. :012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!