Einen Navi niemals blind vertrauen

  • dieser Lkw ist der beste Beweis für die Theorie.
    Donnerstag in Trössengraben Steiermark,
    Eine 63 Jähriger Slowake verlässt sich auf die Computerstimme.

    http://www.kleinezeitung.at/steiermark/feldbach/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=58297&id=171270

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab mir den Bericht und die Bilder angesehen, wobei mir eine Fage in den Sinn kommt:

    WIE bitte um Himmels willen bringt mann den Auflieger soweit in die Wiese?

    Der muss doch von Oben runter geschoben haben, und wenn i dann ned seh :stars: :stars: (auf meiner Seite) dass der Auflieger neben der Strasse läuft :vogel: :vogel: :vogel: , sollte ich den Zettel freiwillig abgeben.

    Oder is des wieder einer der Ostfahrer die unter 2 Promille ned Fahrfähig sind? :think: :think:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • wenn du dir die strecke mal ansiehst, hat der meiner meinung versucht, autobahnmaut zusparen.
    ist nur meine vermutung, das er dann nur durch zurückschieben den aufleger soweit in die botanik bringt, muss ich dir zustimmen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich vermute mal das die maut billiger gewesen wäre, :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Was i nu aus Erfahrung weiss, 10 Mann 1 std. + 2 Tankwagen 1 std., und 1 Mann mit Tankwagen etwa 8 Std. haben in Sekirchen gut 3000.-- kostet.

    Da war da grosse kran dabei, 1 schwerer Tankwagen und sicher 10 Mann, dauer schätz i mal auf 3 bis 5 Std. also wird der sicher ned mit 5.000,-- auskommen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!